TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Neuer Kleber (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32540)

Timo-Boll 2 - Fan 03.03.2006 14:24

Neuer Kleber

Ich habe von einem Kleber gehört wenn man den 1x aufträgt soll der bis zum Abmachen des Belages reichen-stimmt das??

Mfg boll Fan

Flach spielen,hoch gewinnen :D

[AG] 03.03.2006 14:28

AW: Neuer Kleber

Wäre ja auch besser, wenn der bis zum Abmachen reicht, weil man ansonsten mitten im Spiel ohne Belag auf dem Holz da steht oder? ;) :D

MFG [AG]

Timo-Boll 2 - Fan 03.03.2006 14:32

hehe
ne aber wie ist denn das?

Joe_Rakete 03.03.2006 14:39

also ich habe meinen Belag schon über ein Jahr drauf
einmal geklebt........ hält immer noch :super:

fragte mich schon immer ob das wohl mit rechten Dingen zugeht.......
oder ob da wieder ausserirdische ihre Finger im Spiel haben :gruebel:

Joe

Fastest115 03.03.2006 15:07

Zitat:

Zitat von Timo-Boll 2 - Fan
Ich habe von einem Kleber gehört wenn man den 1x aufträgt soll der bis zum Abmachen des Belages reichen-stimmt das??

Mfg boll Fan

Flach spielen,hoch gewinnen :D

Sehr ungemnau formuliert daher auch nur komische Antworten...

Was soll bis zum abmachen halten??? Die Klebekraft oder ne Frischklebewirkung oder.....

Bei fast allen klebern die ich kenne hält die Klebekraft Jahre (wenn nicht irgendwas unsachgemäß läuft).

Die Frischklebewirkung ist aber nach kurzer bis mittelfristiger Zeit (Stunden bzw Tage) verschwunden. Je nach kleber. Nen Kleber der nach 1 Monat noch Frischklebeeffekt versprüht gibt es nicht

Timo-Boll 2 - Fan 03.03.2006 20:58

Also´die Frischklebewirkung es auf der Beschreibung steht das wenn man mit dieser Flüssigkeit den Schwamm aufträgt und den Belag auf das Holz klebt hält die Frischklebewirkung ewig!

w_W_ 03.03.2006 21:23

Zitat:

Also´die Frischklebewirkung es auf der Beschreibung steht das wenn man mit dieser Flüssigkeit den Schwamm aufträgt und den Belag auf das Holz klebt hält die Frischklebewirkung ewig!

Es wirken Kleber wie frisch, wenn Du es ewig aufträgst macht Holz flüssig?

Oder wolltest Du wissen ob es einen Kleber gibt, der einmal bei der Montage
des Belags aufgebracht eine dauerhafte Frischklebewirkung erzeugt?

Das glaube ich ... nicht.

Fastest115 03.03.2006 22:49

Zitat:

Nein sowas gibt es nicht!!!!

Bow 04.03.2006 21:40

Das steht auf der Buddel vom JUIC Ecolo expander, oder dessen Beschreibung im Katalog. Ist aber a) nicht wirklich sowas wie Frischklebewirkung (nur teilweise) und b) kein Kleber. Für weiteres: :suche:

Truffel 05.03.2006 17:38

Zitat:

Das kann nicht sein, da bei einem Frischkleber die Wirkung darauf basiert, dass der Belag auf dem Holz "schwimmt". Irgendwann ist der Kleber verdunstet und der Effekt ist weg.

Du verwechselst das vielleicht mit einem Tensor-Effekt!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.