TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   DJK-SpVgg. Effeltrich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=166)
-   -   Lotter Ganz Schlecht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32647)

Bernd_das_Brot 07.03.2006 12:52

Lotter Ganz Schlecht

steffen war ja sehr schlecht gegen Mößlein am wochenende.
Er hatte ja sozusagen gar keine Chance die null

:ratlos: er hatt kei´ne ahnung von TT

Bill the Kid 07.03.2006 12:56

AW: Lotter Ganz Schlecht

@Brot

was bist du denn für einer :ratlos: Soll das witzig sein oder was soll das :rolleyes: :ratlos:

cu at the not witziging.....

P-P 07.03.2006 13:50

soll er doch selbst mal gegen steffen spielen ;)

TheLord 07.03.2006 14:23

ich würde sagen, dass ist ein klassischer Fall für unseren "IP-Beauftragten" :D
dann werden wir ziemlich schnell erfahren wer sich hinter "Bernd das Brot" verbirgt!

allerdings steht schon jetzt fest, dass derjenige/diejenige anscheinend wirklich nicht mehr im Kopf hat als ein paar Scheiben Brot! Insofern ist der Name durchaus passend gewählt! :top:

Belly Cloud 07.03.2006 15:03

Ich tippe auf den Youngster der zugeschaut hat am WE und auch das Doppel für Nbg. gezählt hat - der mit den weiten Westcoast-Hosen, dem Hängebauch und dem "Ich bin dumm wie (Bernd das) Brot" Gesicht :D

ROSE 08.03.2006 11:40

Excuse me, Belly, hast du etwa was gegen Westcoast-Hosen? ;)

Aber wahrscheinlich hast du ja auch noch recht. Leider bedienen solche "Brotgesichter" unvorteilhafte Klischees und ziehen die Klasse der ehrlichen, profitgeilen, cashfixierten, stolzen und xxx-pimpernden Gangster in den Dreck.

Noch dazu hat er keinen Plan vom TT, was nicht gerade von Vorteil in einem TT-Forum ist. Evtl. solltest du dir, Bernd, überlegen, ob du dich nicht bei TiVi oder unter kidsforum.de registrierst und dort deine Kommentare ablässt.

Hier hast du auf jeden Fall nichts verloren.

An sich wäre es besser gewesen deinen Post völlig zu ignorieren, aber wenn du trashtalking haben willst, dann kannst du ihn auch bekommen.

ledzep* 08.03.2006 13:19

Kann mich da nur den voherigen anschließen, Bernd das Brot hat wirklich keine Ahnung.

Bumbl Bee 08.03.2006 16:41

Hey, klein Bernd,
kannst ja mal bei uns beim Training vorbeikommen.
Ich bin sicher wir finden dort genügend Leute, die hinter Steffen in der Rangliste stehen (und das zurecht), die`s mit Dir aufnehmen können :D

zipfelzieher 08.03.2006 17:05

Bernd kannst du zocken???

ROSE 10.03.2006 14:32

Ich befürchte fast der Thread war ein sogenannter "Troll"!

Also ein Post, der bewusst provozierend ist, um entsprechende Kommentare wiederum zu provozieren, aber an sich nicht wirklich ernst gemeint ist.

Also nur geschrieben wurde, um des Provozierens willen. Mir persönlich wäre das natürlich egal, weil ich für mein Leben gerne provoziere, aber ich schätze, es ist besser, wir lassen den kleinen Mann mal in Ruhe, sonst braucht er doch mehr Taschentücher als er erwartet hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.