![]() |
Hou yingchao(chinesischer abwehrer)
hi
hab mir grad ein video von dem reingezogen... boa,der hats echt drauf und dreht auch viel. und jetzt frag ich mich was der spielt,speziell bei der chinesischen meisterschaft!ach ja und welche weltranglistenposition is den der? weiss des jemand gruss,Alex |
AW: Hou yingchao(chinesischer abwehrer)
also auf welcher weltranglistenposition er ist,hättest du ja noch selbst suchen können. :rolleyes:
er ist auf platz 54. |
Auf der Rh hat er kurze Noppen, aber ich weiß nicht welche. :ratlos:
|
Holz: DHS Sonderanfertigung
Vorhand: DHS Harricane III Rueckhand: TSP Spectol (Schwammdicke Max) Warnung: Abwehr mit solchem Angriffsmaterial ist zwar hoechst effektiv, falls man es beherrscht, aber eben auch nahezu unbeherrschbar. Ich rate jeden, der nicht mit mindestens Oberliga-Niveau spielt, dringend davon ab, diese Material-Zusammensetzung fuer eigenes Abwehrspiel nachzuahmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
sah mir gerade das video gegen wang hao an und finde die rh-abwehr hou yingchao's höchst uneffektiv, nicht vergleichbar mit der qualität wirklich guter abwehrspieler. sieht eher nach notlösung aus, die schnelligkeit seines materials merkt man an der auspendelnden rh-schlagbewegung, mit der er nicht wirklich viel schnitt in die bälle bekommen dürfte. auf jeden fall hat er ne harte vorhand.
|
Wo kann man den Videos von dem finden??
Danke!! |
Zitat:
Empfehlenswert ist das Spiel gegen Ma Long :) |
Ist auch eines der beiden, die er mal gewonnen hat.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |