TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Freundschaftsspiel-Börse (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=967)
-   -   Freundschaftsspiele (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32861)

lonny 14.03.2006 14:44

Freundschaftsspiele

Wer Hat Lust In Der 5 Monatigen Sommerpause Eventeull Freundschaftsspiele Durchzuführen???in Dennen Mann Auch Mal Nicht Mit Der Aufstellung Die Einem Vorgegeben Wird Zuspielen?ich Denke Da Mal Auch An Ne Mannschaft Die Eventuell Aus Leuten Besteht Die Bezirksliga Bis Zur 3.kreisklasse Spielen!!!oder Z.b. Ne Kreisliga Mannschaft Gegen 2.kreiklasse!!! :) :) :) :) :)
Dies Ist Nicht Nur Auf Den Esv Kaldenkirchen!!!sondern Generell Für Alles Mannschaften!!!

Nosti49 14.03.2006 15:51

AW: Freundschaftsspiele

Zitat:

Zitat von lonny
Wer Hat Lust In Der 5 Monatigen Sommerpause Eventeull Freundschaftsspiele Durchzuführen???in Dennen Mann Auch Mal Nicht Mit Der Aufstellung Die Einem Vorgegeben Wird Zuspielen?ich Denke Da Mal Auch An Ne Mannschaft Die Eventuell Aus Leuten Besteht Die Bezirksliga Bis Zur 3.kreisklasse Spielen!!!oder Z.b. Ne Kreisliga Mannschaft Gegen 2.kreiklasse!!! :) :) :) :) :)
Dies Ist Nicht Nur Auf Den Esv Kaldenkirchen!!!sondern Generell Für Alles Mannschaften!!!

Hi lonny,

letztes Jahr in Waldniel haben "wir" TT-verrückten uns getroffen und dann auch schon mal "jeder gegen jeden-Turniere" gespielt.
Muss nur immer jemand ein/zwei Blätter + Kulis sowie die "Spielplanliste" für 6er 8er 10er und 12er Rangliste dabei haben...

Ob Waldniel allerdings dieses Jahr ebenfalls dieHalle auf hat weiss ich nict. Da stehen eventuell Renovierungsarbeiten an ?!?

Ciao
Norbert

Frank Langen 15.03.2006 11:35

Zitat:

Zitat von lonny

Dafür gibt es ja hier im Kreis den EKGP

lonny 15.03.2006 11:57

ich bin deiner fachsprachenicht würdig was heist ekgp???

Stefan L. 15.03.2006 13:08

Zitat:

Zitat von lonny
ich bin deiner fachsprachenicht würdig was heist ekgp???

Erwin-Kohze-Gedächnis-Pokal

Eine Pokalrunde unter Leitung unseres edlen Pressewartes.

Frank Langen 15.03.2006 13:59

Zitat:

Zitat von Stefan L.

.... die nach der Saison startet und bis zu den Sommerferien geht.....

lonny 15.03.2006 14:53

komme aus den kreis mönchengladbach gibt es da bestimmte klassen oder informationaseiten

>>> ToBi <<< 15.03.2006 15:30

Zitat:

Zitat von lonny
komme aus den kreis mönchengladbach gibt es da bestimmte klassen oder informationaseiten

sprech michael mal an der weis alles darüber...!

Norbert Völz 17.03.2006 01:53

Zitat:

Zitat von Stefan L.

Wau, Wau , Wau über- oder untertrieben ??? ;)

Gruss Norbert

(ALT, Alt for ever )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.