TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Freundschaftsspiel-Börse (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=967)
-   -   Freundschaftsspiele (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32866)

lonny 14.03.2006 15:41

Freundschaftsspiele

Wer Hat Lust In Der 5 Monatigen Sommerpause Eventeull Freundschaftsspiele Durchzuführen???in Dennen Mann Auch Mal Nicht Mit Der Aufstellung Die Einem Vorgegeben Wird Zuspielen?ich Denke Da Mal Auch An Ne Mannschaft Die Eventuell Aus Leuten Besteht Die Bezirksliga Bis Zur 3.kreisklasse Spielen!!!oder Z.b. Ne Kreisliga Mannschaft Gegen 2.kreiklasse!!!
Dies Ist Nicht Nur Auf Den Esv Kaldenkirchen!!!sondern Generell Für Alles Mannschaften!!!

Wuuzzaa 14.03.2006 16:02

AW: Freundschaftsspiele

Zitat:

Zitat von lonny
Wer Hat Lust In Der 5 Monatigen Sommerpause Eventeull Freundschaftsspiele Durchzuführen???in Dennen Mann Auch Mal Nicht Mit Der Aufstellung Die Einem Vorgegeben Wird Zuspielen?ich Denke Da Mal Auch An Ne Mannschaft Die Eventuell Aus Leuten Besteht Die Bezirksliga Bis Zur 3.kreisklasse Spielen!!!oder Z.b. Ne Kreisliga Mannschaft Gegen 2.kreiklasse!!!
Dies Ist Nicht Nur Auf Den Esv Kaldenkirchen!!!sondern Generell Für Alles Mannschaften!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich das lese bekomme ich Augenkrebs. Fast alles ist groß geschrieben ...

Ansonsten eine gute Idee.

Ich denke der TuS Derendorf hätte Interesse.

>>> ToBi <<< 14.03.2006 16:48

Zitat:

Zitat von Wuuzzaa
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich das lese bekomme ich Augenkrebs. Fast alles ist groß geschrieben ...

Ich zähl 45 Fehler =D

lonny 14.03.2006 16:54

ich habe einfach auf gross gestellt und geschrieben,wenn jemand alles klein schreibt fragt auch keiner nach!!!

lonny 14.03.2006 17:22

tus derendorf allgemein oder gemischt??

Wuuzzaa 15.03.2006 08:58

Zitat:

Zitat von >>> ToBi <<<
Ich zähl 45 Fehler =D

Benutzt du das Inkrement 15? :D

Wuuzzaa 15.03.2006 09:04

Zitat:

Zitat von lonny
ich habe einfach auf gross gestellt und geschrieben,wenn jemand alles klein schreibt fragt auch keiner nach!!!

Das wage ich zu bezweifeln. Wenn du doch "auf groß stellst", dann werden alle und nicht nur die Anfangsbuchstaben groß geschrieben. Desweiteren habe ich noch weitere Kleinbuchstaben am Anfang eines Wortes entdeckt ;)

Es ist einfach ziemlich Gewöhnungsbedürftig jedes mal einen großen Anfangsbuchstaben zu lesen.

lonny 15.03.2006 11:56

stell doch mal so wie ich sagte oder meinst du ich mache mir arbeit???

>>> ToBi <<< 15.03.2006 14:52

Zitat:

Zitat von Wuuzzaa
Benutzt du das Inkrement 15? :D

:leise:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.