![]() |
Wer kennt den TT-Spieler Löbel Gerhard
Hallo
Wer kennt den TT- Spieler Löbel Gerhard cirka 50 Jahre . Wo spielt oder hat er gespielt ? Habe ihn mal kennengelernt und dann den Kontakt verloren .Wäre schön auf diesem Weg was zu erfahren . Herzlichen Dank |
AW: Wer kennt den TT-Spieler Löbel Gerhard
guckst du hier, wird dir sicherlich weiterhelfen:
http://www.gurason.de/ |
Hallo ,
Ist Gerhard Löbel außer in der Berliner - Betriebssport Mannschaftrunde noch bei einen anderen Verein auf der Meldeliste oder war es in der Vergangenheit ? Wer kann mir hierzu noch Infos geben ? Sage schon mal vielen im voraus |
Guten Abend ,
Der Sportkamerad G. Löbel soll ganz guten Tischtennissport bei einem Turnier in Westdeutschland gezeigt haben . Er spielte gleich in mehreren Altersklassen, sehr erfolgreich. Man erzählte sich ,das Gerhard Löbel in jüngeren Jahren Landesliga gespielt hat, bei einen Berliner-Vorort. Bis die Tage |
Hallo an Alle!
Habe mich soeben erst registriert und zufällig hier gelesen. Ich kenne mich am besten! Ich bin´s selbst! Also - wer mich kennen lernen will der besucht einfach meine Homepage unter www.gurason.de und alles ist geklärt. Gruß Gerhard :) |
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigem Geburtstag und alles erdenklich Gute.:)
|
Bitte verschieben, sowas von unwichtig.
OFFTOPIC!!!!!!!!!! |
Zitat:
Ist natürlich auch OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Bitte ,Bitte verschieben. |
Zitat:
Jetzt geht es nach Prenzlauer Berg. Mal sehen was dort so passiert.:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |