TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1047)
-   -   Aufsteigsspiele 2. Bundesliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33104)

haluck 19.03.2006 23:05

Aufsteigsspiele 2. Bundesliga

Damen:

Besse - Zweibrücken

Herren:

Mühlhausen - Saarbrücken

Meinungen, Tips, Vergleiche Frau gegen Frau und Mann gegen Mann.
Wer sind die Favoriten?

aleksTTV 20.03.2006 08:25

AW: Aufsteigsspiele 2. Bundesliga

Zitat:

Zitat von haluck
Damen:

Besse - Zweibrücken

Herren:

Mühlhausen - Saarbrücken

Meinungen, Tips, Vergleiche Frau gegen Frau und Mann gegen Mann.
Wer sind die Favoriten?

Hmmm,welch ein tolles Thema :-)

Ich glaube,dieses mal haben in beiden Fällen die Vertreter aus der Gruppe 3/4 die Nase vorn:

Bei Besse gegen Zweibrücken:
Amelie Solja und Dana Weber sind ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz, viele glauben, daß Amelie bereits jetzt in die erste Liga gehört. Hinten sind sie auch sehr stark besetzt, je nachdem, wer eingesetzt wird.
Ich tippe auf zwei Siege von Zweibrücken

Bei Saarbrücken gegen Mühlhausen:
Vorne kann Pansky sicher gegen beide mithalten,er ist wahrscheinlich sogar ein Stückchen besser. Aber in der Mitte wird Saarbrücken wohl überlegen sein. Hinten traue ich Bosliakov und Schieke einiges zu, wenn sie in absoluter Topform sind, aber Saarbrücken natürlich hinten auch bärenstark.

Ich tippe hier auch ("leider") auf Saarbrücken

Bambi 20.03.2006 13:13

Möchte Zweibrücken überhaupt aufsteigen?

Bananenclown 20.03.2006 14:33

Zitat:

Zitat von aleksTTV
Hmmm,welch ein tolles Thema :-)

Ich glaube,dieses mal haben in beiden Fällen die Vertreter aus der Gruppe 3/4 die Nase vorn:

Bei Besse gegen Zweibrücken:
Amelie Solja und Dana Weber sind ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz, viele glauben, daß Amelie bereits jetzt in die erste Liga gehört. Hinten sind sie auch sehr stark besetzt, je nachdem, wer eingesetzt wird.
Ich tippe auf zwei Siege von Zweibrücken

Bei Saarbrücken gegen Mühlhausen:
Vorne kann Pansky sicher gegen beide mithalten,er ist wahrscheinlich sogar ein Stückchen besser. Aber in der Mitte wird Saarbrücken wohl überlegen sein. Hinten traue ich Bosliakov und Schieke einiges zu, wenn sie in absoluter Topform sind, aber Saarbrücken natürlich hinten auch bärenstark.

Ich tippe hier auch ("leider") auf Saarbrücken

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bosliakov auch nur annähernd eine Siegchance besitzt gegen Keiling???

Fischly 20.03.2006 15:13

9:4 für Saarbrücken. Bei Damen kenn ich mich nicht aus :rolleyes:

The Wave 20.03.2006 17:07

Ich glaube auch, dass Saarbrücken bei den Herren aufsteigt. Interessant wäre noch zu wissen, mit wem der FCS an Nummer 6 antritt (Stefko oder Georgantas?). Vielleicht kann der hier mitlesende Klaus Bastian dazu etwas schreiben.

In Sachen der Damen, da wird viel davon abhängen, ob an einem Termin gespielt wird, an dem auch alle Zweibrücker Spielerinnen verfügbar sind.

Gruß

The Wave

aleksTTV 20.03.2006 17:20

Zitat:

Zitat von Bananenclown
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bosliakov auch nur annähernd eine Siegchance besitzt gegen Keiling???

Normal nicht,aber muss alles erst gespielt werden :)

Klaus Bastian 20.03.2006 17:28

An der Relegation dürfen nur Stammspieler teilnehmen, die mindestens 6 Spiele absolviert haben. Diese Regelugn trifft nicht auf Ersatzspieler zu.
Im Aufgebot stehen Geogantas, Berg und Britscho.

ck1970 24.03.2006 15:43

Ich habe gehört, Zweibrücken spielt ohne Amelie Solja und will sowieso wieder nicht aufsteigen. Ob Dana Weber dort überhaupt noch spielt nachdem sie jetzt Trainerin in Düsseldorf geworden ist, wage ich auch stark zu bezweifeln. Ich rechne damit, daß Zweibrücken zufällig einen rabenschwarzen Tag erwischt oder gar nicht erst antritt.

Bei den Herren glaube ich auch, daß Saarbrücken aufsteigen wird. Allerdings glaube ich nicht, daß Pansky besser ist als André Britscho oder Ronald Redjep.
Sollte eine klare Angelegenheit für Saarbrücken werden.

Frank Schmidt 24.03.2006 17:57

Redjep hat die letzten beiden Spiele gegen Pansky relativ klar gewonnen. Außerdem trainiert er auch jetzt wieder mehr und ist wohl noch besser als bei den Vergleichen vor knapp 2 Jahren.

Was Zweibrücken angeht, so hab ich auch gehört, die wollen nicht, allerdings stand in der Zeitung ein Bericht, dass die den Spielen schon entgegenfiebern - da kann man wohl noch nichts genaues sagen. Allerdings wäre es schon mal sinnvoll, aufsteigen zu wollen, nach all den Jahren und dem ganzen Geld, was man Jahr für Jahr investiert hat, um Meister zu werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.