![]() |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA)
|
Wusste gar nicht, dass die gerade ausgespielt werden...
Deutschland ist ja bisher in den Mannschaftswettbewerben einsame Spitze. Alle Spiele gewonnen !!!:top: |
Joh, sieht ziemlich gut aus bislang. Stimmt, ich wusste das auch nicht, dass das gerade stattfindet. :(
Wer kann denn die Chancen der Deutschen einschätzen? Ich kenne die anderen ja alle nicht (in der deutschen Aufstellung waren auch 1-2 Namen, die hab ich noch nie gehört). |
Wenn man sieht in welchen Ligen die deutschen SpielerInnen schon spielen und wie souverän sie bisher aufgetreten sind, sollte man eigentlich meinen, dass alle Teams um den Titel mitspielen können.
|
Die Schülerinnen sicherlich nicht. Aber eine Medaille ist auch schon toll.
|
Die Schülerinnen (0:3 gegen Ungarn) und die Schüler (1:3) gegen Spanien sind leider im Viertelfinale ausgeschieden.
Die Mädchen und Jungen waren ja in den letzten Jahren schon immer sehr erfoglreich, ich denke mal gerade das Mädchen-Team hat ganz gute Chancen, die haben ja alle schon ganz gute internationale Erfahrung. |
Seite
Durch die Seite blick ich nicht so ganz durch! Die Ergebnisse usw. find ich, aber wo sind die Deutschen Aufstellungen?
Spielen Süß und Stumper bei der Jugend mit? |
Ganz nebenbei: auf der ach so schlechten Seiten des DTTB stehen übrigens Berichte über die EM der Jugend - auf den Seiten von TT-News nicht.
|
Re: Seite
Zitat:
Unter Countries kannste alle Aufstellungen nachlesen. |
Re: Seite
Zitat:
Die Teilnehmer stehen übrigens auch unter "countries". Für Deutschland: Schülerinnen: Balduf Czajkowski Solja Schüler: Baum Filus Krieger Rösner Mädchen: Rohr, G Rohr, M Silbereisen Stumper Jungen: Bindhammer Schlichter Süss Weitz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |