![]() |
Suche neuen RE-Belag
Hallo,
ich spiele zur Zeit ein Applegren Allplay V2 mit einem 1,5 mm Anaconda medium auf der Rückhand. Da es den Anaconda ja nicht mehr gibt und ich auch gerne ein wenig mehr Tempo auf der Rückhand hätte, bin ich auf der Suche nach einem neuen Belag. Da der Anaconda meiner Meinung nach relativ weich ist und eine super Kontrolle hat, sollte das der neue auch haben. Vielleicht habt Ihr ja die eine oder andere Idee. |
AW: Suche neuen RE-Belag
Kommt nat. drauf an welcher Anaconda... Ich würde den andro Impuls nehmen, sehr sehr weich und kontrolliert
|
Er hat ja erwähnt, welchen Anaconda er spielt: Den Medium, der etwa einen Schwammhärtegrad von 42° hat. Er spielt sich wirklich relativ weich, ähnlich dem Speedy Spin Premium, wie ich finde.
Das wäre also eine schon schnellere Alternative zum Anaconda. Allerdings hat der SSP natürlich kein klebriges OG. Weiterhin ist der Nachfolger vom (Skitt) Anaconda ja der Donic A´conda, dessen Schwamm etwas dynamischer sein soll, vermutlich ist das die Alternative, die am nächsten dran sein dürfte, denn das OG wird gleich sein. |
Erst einmal habe ich noch einen 15min gespielten Anaconda in 1,5mm im Haus. ;)
Ansonsten käme vielleicht auch eine chinesische Alternative in Betracht. Ich dachte da so an den Ritc Friensdship 729 oder den Meteor 813 w. Der Meteor dürfte hier der etwas härtere und schnellere sein. Vorteil bei den Belägen ist die leicht klebrige Oberfläche und der günstige Preis. MfG Sven |
Erst mal Danke für die Tipps.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich auf der Rückhand hauptsächlich Topspin und Konter spiele. Das ganze hauptsächlich aus der Halbdistanz. Was haltet Ihr denn vom Donic Quattro ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |