![]() |
Welcher RH-Belag der richtige?
Hallo,
ich suche wollte mir mal ein neuen Rückhand-Belag zulegen, aber ich weiss nicht welche der richtige ist ich spiel im moment Gallardo speed 1.8 auf Waldner dotec ar, und wollte einen belag mitdem man zwar schnelle topsins ziehen kann aber auch mal im kurz kurz spiel sicher schupfen kann und weiche topspins ziehen kann? Frischkleben will ich nicht anfangen. markus |
AW: Welcher RE-Belag der richtige?
Hallo,
hat keiner einen Tip was für ein BElag für meine Rückhand gut sein sollten. MArkus |
:ratlos:
Also vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd. Aber ist bitte ein "RE-Beag"???????????? |
AW: Welcher RH-Belag der richtige?
Hi, meinte RH nicht RE und damit ist Rückhandbelag gemeint. Markus
|
Beschreib dein Spielsystem mal genauer, dann kann dir auch besser geholfen werden!
|
Hallo,
ich spiel meistens an der Platte und bau mit der rückhand meisten druck auf, ich spiele oft schnelle druckvolle Topspin's, er sollte auf jedenfall viel spin erzeugen. MArkus |
Hallo,
also noch ein versuch ich spiele ziehmlich allround-offensive arbeite meist mit schnellen Topspins um andere unterdruck zusetzen, doch sollte ich zwischen durch mal auch einen sicheren schupf machen können. Wenn ihr noch irgendwelche informationen fragt bitte. Markus |
Also je nachdem was du für Beläge bevorzugst, weich, hart, klebrig, tensor,... könnte da ziemlich viel passen.
Aber mit einem "Medium-Klassiker" machst du bestimmt nichts falsch. Also Mendo, HP@, Sriver L/EL,... Hört sich langweilig an, die spielen sich aber wirklich alle sehr gut. |
wenn du nicht ganz soo offensiv bist und noch relativ viel schupfst: Andro Backside 40 in 1,8. Super Kontrolle, perverser Unterschnitt, solides Blockverhalten und passable Eröffnungsspins! Sehr unterschätzter Belag!
Gruß, Holg. |
Ok, wie Du etwa spielst, wissen wir jetzt.
Um auf einen brauchbaren Belag zu kommen, wäre jetzt sehr hilfreich, wenn Du schilderst, was Dir an Deinem momentanen Belag Gallardo Speed gut gefällt, was besser oder anders sein sollte mit dem neuen Belag. Welche Techniken gelingen Dir mit dem Gallardo besonders gut, welche nicht, etc... Wenn Du keine negativen Punkte an dem Belag finden kannst, brauchst Du im Prinzip auch nicht zu wechseln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |