![]() |
Damenbundesliga 06/07
Zitat:
Kann nun der 3. aufsteigen oder gibt es einen Absteiger weniger? |
AW: Damenbundesliga 06/07
Zitat:
wünschen würd ich es euch und dem mfr publikum :) |
Der dritte dürfte auch noch aufsteigen, aber da das Uerdingen ist, die weder Geld noch Lust für 1. Liga hatten, bleibt der Vorletzte, also Anröchte oder Spich drin!
|
Zitat:
Lust hätten wir ja schon.. aber so leicht ist das alles nicht. Die Mannschaft stand nunmal schon für die 2.Liga fest, da macht es keinen Sinn nochmal komplett umzuplanen um eine taugliche Mannschaft für Liga 1 stellen zu können. Jemanden rauswerfen, der eine feste Zusage von uns hat, wollen wir nicht. Und da ein Teil des Teams auch nicht hochgehen möchte, bleiben wir wohl in Liga 2. Wir werden die entgültige Entscheidung Anfang nächster Woche bekannt geben. Grüße Ranking |
Zitat:
Verstehe ich Dich richtig, dass es eine Regelung gibt, die festlegt, welchen Platz eine Mannschaft mindestens belegen muss, um aufzusteigen? Oder anders: dürfte der vierte nicht mehr aufsteigen, wenn sie drei davor verzichten? Gerade fällt mir ein, dass es vor einem oder zwei Jahren dazu eine Regeländerung gab. Oder nicht? Wichtig ist in jedem Fall, dass es wieder zehn Mannschaften sind, die in der 1. Liga an den Start gehen. Viele Grüße Annika |
Zitat:
|
Aufsteigen dürfen nur Mannschaften auf den Plätzen 1-3. So steht es in der Bundesligaordnung.
|
Zitat:
|
Die Bundesligaordnung gilt nur für die Bundesligen - wie der Name schon sagt.
Die Regel gibt es seit letzter Saison. Bevor jemand schreibt: ich glaube nicht, dass es so etwas gibt, sollte man einfach mal auf die Homepage des DTTB schauen, da gibt es alles zum Durchlesen und Runterladen. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |