![]() |
Klo-Weisheiten
Heute gelesen (an der Uni):
Optimismus ist der Mangel an Information Pessimismus ist der Mangel an nützlicher Information :D Habt Ihr auch welche? |
AW: Klo-Weisheiten
Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiss warum.
|
da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die hose geht der letze tropfen ;)
|
Gott ist tot (Nietzsche)
Nietzsche ist tot (Gott) |
Stand Mitte der achziger Jahre auf einer Scheisshauswand der Uni Mannheim und bezog sich auf einen bekannten Jura-Professor :
`Früher hatte er ´nen forschen Pimmel - heute einen Porsche-Fimmel` Das Altbekannte : `Nur der Zahn der Bisamratte - ist härter als die Morgenlatte` und andere Weisheiten hab´ich ja bereits im Thread `Das Lob der langen Noppe`zum Besten gegeben...(letzte Seite) (wen es interessiert : unter Fachforen , dann weiter ´aktuelle u. zukünftige Regeln` dann direkt aufs Thema.......; besonders lesenswert vor allem die Beiträge von `Lousy Defence`, `Kurze Noppe` und `Flaad`....) grüsse aus heidelberg upi |
Die Toiletten wurden heut geleert, drum habn die Getränke sich vermehrt. Das hängt an einer Kneipe beui uns am Klo ;)
|
Such nicht nach Witzen an der Wand,
den größten hälst du in der Hand. |
Auf unserem Klo stand früher immer: "Lieber was zu f***en, als nur nen Dicken"
Weiß nicht, ob das so toll hier rein passt :P |
Zitat:
|
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktioniert, aber nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
In unserem Büro sind Theorie und Praxis miteinander verbunden- Nichts funktioniert und keiner weiß warum. So kenne ich das, habe ich als Schild über dem Schreibtisch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |