TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   Bester Spieler der Kreisligen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33696)

Andi-FCB 09.04.2006 17:06

Bester Spieler der Kreisligen

Hi!

Ich hab hier mal eine Umfrage zur Findung des besten Spielers der diesjährigen Kreisliga-Saison gemacht. Ich hoffe, dass ich soweit alle zusammen hab. Stimmt einfach mal ab!

Grüsse aus Strümp

MRuby 09.04.2006 18:03

AW: Bester Spieler der Kreisligen

es fehlt der Beste! ok hat sich zwar jetzt in der 1. festgespielt aber ohne die meisten anderen zu kennen glaube ich mal an

Daniel Burbach aus Schaphausen!
So long..

Andi-FCB 09.04.2006 18:15

Zitat:

Zitat von MRuby
es fehlt der Beste! ok hat sich zwar jetzt in der 1. festgespielt aber ohne die meisten anderen zu kennen glaube ich mal an

Daniel Burbach aus Schaphausen!
So long..

Er ist der Beste! Allerdings hat er in der Rückrunde nur noch sehr wenige Spiele mitgemacht, und er gehört halt einfach nicht in die Kreisliga, sondern in eine höhere ( er spielt in der Verbandsliga Gr.4 und steht dort 7:3 - das sagt doch schon alles aus, oder?). Die Leute, die aufgeführt sind, haben soweit ich weiß über die komplette Saison ( Hin/Rück ) konstante Leistungen gebracht.

Ted 09.04.2006 19:32

Fehlt da nicht Oliver Belles noch?

"Die Berger4" 10.04.2006 06:12

Nicht nur Oliver Belles fehlt, sondern auch noch aus Gruppe B unbedingt Michael Gehlen.
Und auch Guido Trappmann oder Bernd Breiholz aus Strümp.
Es gibt einige, die man sonst noch nennen könnte. Allerdings ist es schwer, den Besten zu tippen. Bilanzen oder spielerisches Können? Geht man zum Beispiel vom spielerischen aus, so habe ich lange kein so gutes, attraktives Spiel mehr gesehen, wie am Samstag Michael Gehlen gegen Oliver Belles.
Aber bin trotzdem gespannt, wie abgestimmt wird,

Tschüssikowski

Andi-FCB 10.04.2006 11:28

Ich wollte bei der Auswahl der Spieler nicht zu viele nehmen, udn daher hab ich erstmal die besten Spieler von der Bilanz her genommen. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Spieler die in die Auswahl gehören müssten, allerdings z.B. Oliver Belles hat in der Rückrunde schon 5 Spiele verloren. Stimmt einfach mal ab und wir guck`n was bei rauskommt. :)

Norbert Völz 11.04.2006 17:31

Zitat:

Zitat von Andi-FCB
Er ist der Beste! Allerdings hat er in der Rückrunde nur noch sehr wenige Spiele mitgemacht, und er gehört halt einfach nicht in die Kreisliga, sondern in eine höhere ( er spielt in der Verbandsliga Gr.4 und steht dort 7:3 - das sagt doch schon alles aus, oder?). Die Leute, die aufgeführt sind, haben soweit ich weiß über die komplette Saison ( Hin/Rück ) konstante Leistungen gebracht.

Bei über 100 Spieler wird bei einer Auswahl immer Sportkameraden geben, die andere favorisieren. Die Auswahl ist gut.

Die Idee aber einfach toll :yooo:

Gruss

(ALT, Alt for ever)

MetalliC 11.04.2006 18:01

ich machs einfach...ich find ich bin der beste ;)

gruss

Norbert Völz 11.04.2006 20:50

Zitat:

Zitat von MetalliC
ich machs einfach...ich find ich bin der beste ;)

gruss

Momentmal,, :ratlos:

Kennt einer den Spieler Metallic??? :gruebel:

Ich habe ihn in keiner Einzelbilanz gefunden !! :D

Gruss

(ALT, Alt for ever)

Andi-FCB 11.04.2006 21:05

AW: Bester Spieler der Kreisliga

Ich glaube, dass Metallic=Königshof, 3.Mannschaft Kreisliga B - wer es genau ist, da bin ich mir nicht sicher, allerdings hat er bei icq seinen Vornamen angegeben: Mark, und bei der 3. von Königshof gibt es mit diesen Vornamen nur Mark Klang, ich glaub oberes Paarkreuz.

Grüsse aus Strümp

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.