![]() |
Der polnische Spieler sucht für die Saison 2019/20 einen Verein
Willkomen
Ich suche einen Verein in Deutschland oder Österreich für die neue Saison 2019/2020. Ich habe keine TTR-Punkte. Ich spiele seit 17 Jahren Tischtennis (ab 5 Jahren in der zweiten Liga). Ich bin auch Tischtennislehrer. Ich bin zurzeit Tischtennisspieler in der 2. Schlesisch-Oppelner Liga, die in Polen tätig ist.Mein Verein KS Naprzód Borucin liegt derzeit auf dem 5. Platz der Spieltabelle.Daher suche ich ein Team in Deutschland oder Österreich, das ich stärken könnte.Ich denke, dass ich in der 5-8. Liga in Deutschland viele Spiele gewinnen könnte. Ich habe mein Studium an der Schlesischen Technischen Universität in Gliwice als Energieingenieur abgeschlossen. Ich habe auch einen Freund, der gerne in Deutschland spielen wird. Meine E-Mail-Adresse ist: mateuszlasota95@gmail.com Telefon + 48 512 903 695 bitte auf Englisch oder Deutsch schreiben. Mit freundlichen Grüßen Mateusz1995poland:) |
AW: Der polnische Spieler sucht für die Saison 2019/20 einen Verein
Hallo
Wir suchen einen Spieler für die nächste Saison. Wir spielen in Thüringen in der 7. Liga Verbandsliga. Hast Interesse suchst du arbeit in Deutschland? Gruß Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |