![]() |
Andro Plasma
Hat schon jemand damit gespielt? Oder gibts die momemtan noch gar nicht?
|
AW: Andro Plasma
:hier: http://www.tt-news.de/forum/search.php?
:) |
Zitat:
|
Ein Bekannter hat schon damit gespielt. Er sagt das der Belag der absolute Knaller ist.
|
Zitat:
Frage ist dann auch welchen er getetstet hat. Auch ich hab von Prototyptestern gehört das der Belag wirklich einem mehrfach geklebten Revo Cor gleichwertig sein soll in Spieleigenschaften und Sound |
Der soll doch angeblich so schnell sein wie wenn man 7 mal frischklebt????ß
|
Ja so soll es sein. Es wird wohl 3 Versionen geben. Weich mittel und hard oder so. Die mittlere Version hat unser Einser getestet. :) :) :)
Ach noch was. Da er der absolute Klebefreak ist und er so davon schwärmt, wird es wohl bald ein Ende haben mit dem kleben. |
Hallo,
habe den Belag mal kurz im Training auf einem fremden Holz gespielt und muss sagen war echt begeistert (wie frischgeklebt)! Selber spiele ich den Sriver EL max mit 2 Schichten geklebt auf der VH. |
Zitat:
Doch schon Ende April? So wie der Nimbus? Ich habe gelesen,dass der Plasma doch erst am 1.07.06 rauskommt. Oder sind das dann auch noch unzugelassene Protoypen,die aber schon vor Beginn der Saison zugelassen sein werden (wegen des Datums)? LG Ralf. |
man ich will echt wissen wie sich der jo coppa gold spielt. dazu hat noch niemand was gesagt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |