![]() |
Wechselgerüchte 2006
Wer spielt nächstes Jahr wo?
Wie geht es in einigen Vereinen weiter? Welche Wechsel sind schon vollzogen und was gibt die Gerüchteküche des Kreises her? |
AW: Wechselgerüchte
So wie es aussieht, werde ich nächstes Jahr gegen Kohle in einem Verein im Dortmunder Westen spielen.
|
:jaja: :D
|
:klatsch: echt , gibt es da Kohle ??
Coole Sache ..... :geheim: dann sollte ich mir das eventuell auch überlegen ;) |
@ Guido: Naja für alle auch wieder nicht... kannst aber mal anfragen, musst dann deine gewünschte Anzahl in kg angeben, dann kann der erste Vorsitzende ja überlegen.
|
Zitat:
Und einen Vorteil hat das auch, du könntest nicht mehr gegen Bonny verlieren und Kohle bekommst du auch, da unser 1. Vorsitzender in Kohle badet :D |
Da habe ich ja was ins Rollen gebracht.
Mal im Ernst. Aus unserer Dritten werden wahrscheinlich 4-5 Leute nach SCHÜREN (ja zur TSG) gehen und die Abteilung mit einigen anderen wieder aufleben lassen. Werde aber noch keine Namen nennen, da ich offiziell noch kein Wechselformular in der Hand habe! Ansonsten haben bei uns alle ihre Verträge verlängert. @sportwart: Aplerbeck liegt aber im Süden :D @KILLER: Ihr schmeißt ja ganz schön mit eurer Kohle rum. Mein lieber Scholli... :rolleyes: |
Zitat:
|
Hauptsache er hat auch eine Dusche :D
|
Du hast es erfasst... :top: :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |