![]() |
25. Bayer Frühjahrsturnier
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal auf das Jubiläumsturnier des SC Bayer 05 Uerdingen hinweisen. Die Ausschreibung findet Ihr unter: http://www.scbayer05.de/index.php?id=223 Meldungen können natürlich schon abgegeben werden. Gruß Torstinio |
AW: 25. Bayer Frühjahrsturnier
Wer ist alles dabei?
Ich werde wahrscheinlich am Samstag in der Herren C-Klasse spielen. Bin mal gespannt wieviele kommen. Ist ja eigentlich noch ein Meisterschaftswochenende. |
Hab ma so nen paar Ergebnisse
Mädchen Einzel: 1 Marisa Müller (ich ;)) 2 Dana Vehreschild 3 Alexandra Krampe 4 Karina Binn Mädchen Doppel: 1 Müller / Krampe 2 Binn / Minor Wieder mal ein Doppelsieg ;) Jungen Einzel: 1 Kai Hübert 2 Ken-Julian Oberlißen 3 Donnelly 4 Both Jungen Doppel hab ich kein Plan ^^ Naja kann ja jemand anders reinschreiben der sich da besser auskennt ^^ Man sieht sich ( vielleicht auch morgen beim Turnier ) Gruß Mary |
Hier wird ja doch noch geschrieben?
Wie voll war es denn heute? Glückwunsch an Marisa! |
Zitat:
Starke Leistung, du räumst ja ganz schön ab. :) |
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg und kurze Wartezeiten wünsche ich Dir ! |
Danke für die Glückwünsche !! :)
@ DeBe ... Danke für die Glückwünsche @Paulinho ... Auch danke an dich ;) Es war eigentlich nicht so voll ... Alle Klassen waren eigentlich sehr gut besetzt Gruß Mary |
Herren A
Viertelfinale: Cetin - R. Rosenberg 0:3 J. Lang - Erkis 3:1 Fadeev - ? 3:? irgendein Russe - Rangs 3:? Halbfinale: Fadeev - J. Lang 3:0 irgendein Russe - R. Rosenberg 3:0 |
Zitat:
|
Jens Lang!
kein Russe aus deutschland! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |