TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Siegen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   "Wechselfieber" 2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33937)

Snurd 15.04.2006 22:34

"Wechselfieber" 2006

N'Abend Sejerlänner :)

Gibt es schon konkrete Informationen über Wechsel innerhalb unsres Kreises?

bluejoker 16.04.2006 09:51

AW: ..."Wechselfieber"

Zitat:

Zitat von Snurd
N'Abend Sejerlänner :)

Gibt es schon konkrete Informationen über Wechsel innerhalb unsres Kreises?

Björn Gehrig wechselt vom TuS Meinerzhagen wieder zum TTC Welschen Ennest zurück

Fastest115 16.04.2006 10:11

Zitat:

Zitat von bluejoker
Björn Gehrig wechselt vom TuS Meinerzhagen wieder zum TTC Welschen Ennest zurück

Back to the Roots :)

Snurd 16.04.2006 11:14

Soweit ich weiß geht der Spieler Schindler aus Krombach wieder zurück zu Helberhausen (wohl auch back to the roots)
Genauso wird es anscheinend bei dem Spieler König sein, den Panneklöpper Olpe (zum Aufstieg in die KL) aus der BK holte - er will wohl wieder zurück nach Halver, da die Mannschaft nur auf Platz 3 gelandet ist.
Der Weidenauer Zimmermann wird wahrscheinlich auch nach Halver wechseln - von der BK in die LL.

bluejoker 16.04.2006 11:24

Zitat:

Zitat von Snurd
Soweit ich weiß geht der Spieler Schindler aus Krombach wieder zurück zu Helberhausen (wohl auch back to the roots)
Genauso wird es anscheinend bei dem Spieler König sein, den Panneklöpper Olpe (zum Aufstieg in die KL) aus der BK holte - er will wohl wieder zurück nach Halver, da die Mannschaft nur auf Platz 3 gelandet ist.
Der Weidenauer Zimmermann wird wahrscheinlich auch nach Halver wechseln - von der BK in die LL.

Wenn Halver noch eine Landesligamannschaft stellen kann , wenn man dem Glauben schenkt was unter www.tischtenniskreisluedenscheid.de steht.

bluejoker 16.04.2006 11:25

Zitat:

Zitat von Fastest115
Back to the Roots :)

Richtig :top:

Snurd 16.04.2006 11:40

Zitat:

Zitat von bluejoker
Wenn Halver noch eine Landesligamannschaft stellen kann , wenn man dem Glauben schenkt was unter www.tischtenniskreisluedenscheid.de steht.

Nunja, jedenfalls meinte Hanjost Völker auf der Kreisrangliste, dass Zimmermann wechseln würde. Wenn Halver die LL-Mannschaft nicht stellen kann, weiß ich auch nicht wie die genauen Pläne aussehen - die 2. von Halver ist nämlich in die KL abgestiegen.

bluejoker 30.04.2006 09:51

TTC Welschen Ennest verstärkt sich zur neuen Saison mit Björn Gehrig und Daniel Martin für die erste Mannschaft und Frank Bechtel für die zweite Mannschaft

Sind noch irgendwelche neue Verpflichtungen bei anderen Vereinen bekannt?

topspinversteher 02.05.2006 12:16

Zitat:

Zitat von bluejoker
TTC Welschen Ennest verstärkt sich zur neuen Saison mit Björn Gehrig und Daniel Martin für die erste Mannschaft und Frank Bechtel für die zweite Mannschaft

Sind noch irgendwelche neue Verpflichtungen bei anderen Vereinen bekannt?

Stimmt das wirklich mit D.Martin?
Habe unlängst gehört,dass er in Diekfen, trotz Zusage für euch bleibt.

bluejoker 02.05.2006 18:38

Zitat:

Zitat von topspinversteher
Stimmt das wirklich mit D.Martin?
Habe unlängst gehört,dass er in Diekfen, trotz Zusage für euch bleibt.

Er hat Unterschrieben und der Antrag ist zum WTTV geschickt worden(hab ich persönlich gemacht) und Dielfen hat die Durchschrift auch bekommen, er war auch am Samstag bei der Mannschaftssitzung und hat dort nochmal ausdrücklich gesagt das er bei uns spielt.
Also gehen wir davon aus das alles rechtens ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.