![]() |
Diverse Hölzer BTY, Stiga, Donic und weitere
Die Holzsammlung muss nach einiger Zeit mal wieder verkleinert werden. Ich biete hier folgende Hölzer an:
Butterfly:
Stiga:
Donic:
Joola:
DHS:
Dr. Neubauer:
Andro:
TSP:
Preise sind Verhandlungsbasis und ohne Versandkosten. Hölzer über 60€ werden nur versichert verschickt. Bilder zu den einzelnen Hölzern sende ich gerne auf Anfrage. Falls jemand Interesse an allen Hölzern haben sollte, würde ich mich für 550 inkl. versichertem Versand von allen trennen. |
AW: Diverse Hölzer BTY, Stiga, Donic und weitere
:top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Bilder für das Innerforce ALC.s, Hadraw SK und Swat 5
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Bilder für das Apolonia, Ligna All+ und Fang Bo Carbon
|
|
Update: DHS Fang Bo Carbon ist weg
Die Holzsammlung muss nach einiger Zeit mal wieder verkleinert werden. Ich biete hier folgende Hölzer an: Butterfly:
Stiga:
Donic:
Joola:
Dr. Neubauer:
Andro:
TSP:
Preise sind Verhandlungsbasis und ohne Versandkosten. Hölzer über 60€ werden nur versichert verschickt. Bilder zu den einzelnen Hölzern sende ich gerne auf Anfrage. Falls jemand Interesse an allen Hölzern haben sollte, würde ich mich für 550 inkl. versichertem Versand von allen trennen.[/QUOTE] |
Update: DHS Fang Bo und Stiga Offensive Classic CR sind weg
Die Holzsammlung muss nach einiger Zeit mal wieder verkleinert werden. Ich biete hier folgende Hölzer an: Butterfly:
Donic:
Joola:
Dr. Neubauer:
Andro:
TSP:
Preise sind Verhandlungsbasis und ohne Versandkosten. Hölzer über 60€ werden nur versichert verschickt. Bilder zu den einzelnen Hölzern sende ich gerne auf Anfrage. Falls jemand Interesse an allen Hölzern haben sollte, würde ich mich für 550 inkl. versichertem Versand von allen trennen. |
Update: DHS Fang Bo, Stiga Offensive Classic CR und Dr. Neubauer Matador sind weg
Donic:
Joola:
Andro:
TSP:
Update: DHS Fang Bo, Stiga Offensive Classic CR, Innerforce ALC.s, Hadraw SK, Joola Viva Note2 und Dr. Neubauer Matador sind weg
Donic:
Joola:
Andro:
TSP:
Preise sind Verhandlungsbasis und ohne Versandkosten. Hölzer über 60€ werden nur versichert verschickt. Bilder zu den einzelnen Hölzern sende ich gerne auf Anfrage. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |