TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   Turnier in Lingen/Ergebnisse (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33959)

KeepCool 16.04.2006 21:02

Turnier in Lingen/Ergebnisse

Wer kann mich mit Ergebnissen bedienen?
Herren S und A würden mich interessieren.

rueckhand-monster 16.04.2006 21:42

AW: Turnier in Lingen/Ergebnisse

Herren S

1. Tang Bing
2. Jacob Guzmann
3. Andre Stang
3. Robert Lorenz

Herren A

Im Halbfinale sind Scholle und Guhe rausgeflogen

Hafensänger 17.04.2006 08:06

Herren A:

1. Marius Mann
2. Max Kruse
3. Sebastian Guhe
3. Andreas Scholle

TTplayer21 17.04.2006 08:24

Zitat:

Zitat von Hafensänger
Herren A:

1. Marius Mann
2. Max Kruse
3. Sebastian Guhe
3. Andreas Scholle

was war mit marek? war dieses jahr wohl net so gut besetzt,sowohl s als auch a. wer hat gegen wen im a halbfinale gespielt?

Hafensänger 17.04.2006 10:52

Scholle 2:3 gegen offenbar gut aufgelegten Kruse!

Parijs 17.04.2006 13:21

Zitat:

Zitat von rueckhand-monster
Herren S: 1. Tang Bing, 2. Jacob Guzmann

Wenn der Guzmann schon fast Herren-S-Turniere gewinnt, will der doch wohl nicht ernsthaft nächste Saison beim Neurönnebecker TV in der Bezirksliga OHZ/VER/BRE pingpong spielen, oder? Hat da noch kein Verbands- oder Oberligaverein angeklopft?

Dr. Parijs ;)

Peter Igel 17.04.2006 14:24

Zitat:

Zitat von Parijs
Wenn der Guzmann schon fast Herren-S-Turniere gewinnt, will der doch wohl nicht ernsthaft nächste Saison beim Neurönnebecker TV in der Bezirksliga OHZ/VER/BRE pingpong spielen, oder? Hat da noch kein Verbands- oder Oberligaverein angeklopft?

Dr. Parijs ;)

Das fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass da "jemand" , der vorgibt, es "gut zu meinen" mit Guzmann, in Wirklichkeit nur seine eigenen bzw. Neurönnebecker Interessen verfolgt.
Da wird ein Jugendlicher mit etwas Geld und einer "Rundum-Betreuung" an den Verein gebunden, so weit so gut.
Aber Turniere spielen ist eine Sache, Punktspiele ein ganz anderes Paar Schuhe...
Der Junge hat OL-Mitte-Stärke, Verbandsliga vorne wär`er sogar ein Guter.
Und vor allem kann Neurönnebeck nicht schnell genug aufsteigen...wenn`s optimal läuft, spielen die vielleicht in der Saison 09/10 (!) mal Verbandsliga...
Also, wenn man`s wirklich gut mit ihm meint, läßt man ihn gehen; soll er doch bei Farge-Rekum VL vorne spielen...
...wäre sonst schade um das größte Bremer Talent seit Lennart Wehking...

ridethelightning 17.04.2006 14:53

Zitat:

Zitat von Parijs

Dr. Parijs ;)

Der Mann ist eine Zumutung. Spielerisch Top, aber der Rest :rolleyes: .
So wie der sich gestern aufgeführt hat, gehört dem mal kräftig der Arsch versohlt.
B-Finale hat er gegen Nico Schulz verloren und gegen Bode war er auch schon dicht dran. Das seine Gegner gestern den Schläger nicht abbekommen haben grenzt schon an ein Wunder. Ohne zu übertreiben flog der Schläger wohl ein Dutzend mal Richtung Gegner bzw. Wand. Richtig zerstört hat es ihn aber nicht bekommen, da muß er noch dran arbeiten. Bei anderen wäre der Schläger schon beim ersten Wurf schrott gewesen.
Memering war aber auch nicht viel besser. Sein Schläger hat es aber glaube ich nicht überlebt. Da fehlt auch wohl die "Führende Hand". :mad:

maze21 17.04.2006 15:05

will schlägerwerfen oder derartige andere ausraster nicht beschönigen, aber im endeffekt zeigt es doch, dass die leute total heiß sind zu gewinnen und motiviert bei der sache sind... in jungen jahren kann das schon nochmal passieren finde ich... sowas legt sich meistens auch im laufe der jahre.
desweiteren kenne ich guzi von mehreren turnieren und ich finde ihn persönlich ok. ein netter kerl

ridethelightning 17.04.2006 15:36

Zitat:

Zitat von maze21
will schlägerwerfen oder derartige andere ausraster nicht beschönigen, aber im endeffekt zeigt es doch, dass die leute total heiß sind zu gewinnen und motiviert bei der sache sind... in jungen jahren kann das schon nochmal passieren finde ich... sowas legt sich meistens auch im laufe der jahre.
desweiteren kenne ich guzi von mehreren turnieren und ich finde ihn persönlich ok. ein netter kerl

Mag sein, aber selbst für einen Jugendlichen war das schon ziemlich extrem.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.