TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Senioren EM 2019 - European Veterans TT Championships in Budapest (HUN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=340706)

Frei statt Bayern 14.05.2019 21:04

Senioren EM 2019 in Budapest

Doppelpartner gesucht!

Im Auftrag soll ich mal in die TT Gemeinde fragen, wer noch evtl. einen spielstarken Doppelpartner sucht für die Senioren EM 2019 in Budapest.

Frei statt Bayern 14.05.2019 21:18

Senioren EM 2019 - European Veterans TT Championships in Budapest (HUN)

Ein Doppelpartner wird gesucht von: Peter Angy Angerer, TSV Schwabmünchen, Senioren M50

Interessenten kann ich gerne vermitteln und/oder den Kontakt aufbauen!

Gruß Peter Herbst

Der Sichere 15.05.2019 14:29

AW: Senioren EM in Budapest

Suche ebenfalls noch einen Partner fuer MD50. Mein Name ist Olaf Surmann, lebe seit 10 Jahren in Amerika und habe daher keine Ergebnisse in Deutschland.
USTTR zur Zeit 2195, entspricht in Deutschland knapp unter1900.

Frei statt Bayern 15.05.2019 19:36

Zitat:

Zitat von Der Sichere (Beitrag 3058232)
Suche ebenfalls noch einen Partner fuer MD50. Mein Name ist Olaf Surmann, lebe seit 10 Jahren in Amerika und habe daher keine Ergebnisse in Deutschland.
USTTR zur Zeit 2195, entspricht in Deutschland knapp unter1900.

Ich antworte per PN

Stellan 02.07.2019 00:31

Gibt es schon erste Eindrücke von der Senioren EM in Budapest?
Hat das mit Angerer und Mr. Amerika geklappt?

JanMove 02.07.2019 16:25

Meine Eindrücke sind wie folgt:
Die Spielbedingungen mit den Joola Tischen, dem Flash-Ball und dem roten Boden sind gut. Die Zwischenräume zwischen den Tischreihen sind allerdings zu eng. Da kommen kaum die Leute aneinander vorbei. Der Turnierablauf ist aus meiner Sicht bisher reibungslos.
Anscheinend gibt es wohl kaum funktionierende Duschen.
Das Catering ist wie üblich bei diesen Veranstaltungen sehr mässig. Wie kann es denn sein, dass bei 34° Aussentemperatur und mehr am späteren Nachmittag das Bier und das Wasser ausgeht?! :ohno:
Ausserdem haben die Kühlschränke wohl ein Kühlproblem. Teilweise sind die Getränke daraus nicht kalt. Und auch die Sandwiches sind nicht gekühlt. Da ist vom Verzehr abzuraten.
Das Bezahlen mit Karte funktioniert teilweise auch nicht.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass die Veranstaltung gut läuft, wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert und das Drumherum einfach komplett vergisst!

Wohlfühlbacher 02.07.2019 16:47

Zitat:

Zitat von JanMove (Beitrag 3072026)
Zusammenfassend würde ich sagen, dass die Veranstaltung gut läuft, wenn man sich nur aufs Spielen konzentriert und das Drumherum einfach komplett vergisst!

Was ja der Sinn von Seniorenturnieren ist...:hahaha::hahaha::hahaha:

Frei statt Bayern 02.07.2019 19:38

Zitat:

Zitat von JanMove (Beitrag 3072026)
....und mehr am späteren Nachmittag das Bier und das Wasser ausgeht?! :ohno:
Ausserdem haben die Kühlschränke wohl ein Kühlproblem. Teilweise sind die Getränke daraus nicht kalt!

0hjemine, wie sollen dann meine viel Bier trinkenden Freunde dort überleben????:hahaha::hahaha:

Matousek 03.07.2019 09:04

Zitat:

Zitat von Frei statt Bayern (Beitrag 3072068)
0hjemine, wie sollen dann meine viel Bier trinkenden Freunde dort überleben????:hahaha::hahaha:

Musst wohl einen Shuttledienst einrichten. Fass (voll) bringen, Fass (leer) holen, Fass (voll) bringen usw., usw.

Ani 03.07.2019 15:21

Welche starken (ehemaligen) Topspieler nehmen Teil?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.