TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Frischkleber für die Saison 2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34129)

chr.flader 20.04.2006 12:46

Frischkleber für die Saison 2007

Hallo zusammen,

hat jemand schon einen Frischkleber ausprobiert der auch nach dem Klebeverbot mit girftigen Klebern benutzt werden kann/darf? Oder wird es Beläge geben, die einem Frischgeklebtem Schläger ersetzten können?

Abwehrtalent 20.04.2006 12:50

AW: Frischkleber für die Saison 2007

Ich glaub sowas gibt es noch nicht. Ist aber in der Entwicklung :)

Fastest115 20.04.2006 12:58

Zitat:

Zitat von chr.flader
Hallo zusammen,

hat jemand schon einen Frischkleber ausprobiert der auch nach dem Klebeverbot mit girftigen Klebern benutzt werden kann/darf? Oder wird es Beläge geben, die einem Frischgeklebtem Schläger ersetzten können?

Kleber sind noch nicht auf dem markt habe auch nicht gehört das welche kommen die die gleiche wirkung haben (Frischklebeeffekt)

Beläge kommen schon zum 1.7. diesen Jahres die sollen lt den Prototyptestern genau so gut sein wie geklebte ursprüngliche Beläge. Andro Plasma, donic Coppa JO, Joola Green...

fresh-clue 20.04.2006 13:00

Zitat:

Zitat von Fastest115
Kleber sind noch nicht auf dem markt habe auch nicht gehört das welche kommen die die gleiche wirkung haben (Frischklebeeffekt)

Beläge kommen schon zum 1.7. diesen Jahres die sollen lt den Prototyptestern genau so gut sein wie geklebte ursprüngliche Beläge. Andro Plasma, donic Coppa JO, Joola Green...

Ich glaube auch, dass die Produktionsfirmen ihren Entwicklungsabteilungen Dampf machen werden, so dass bis zum endgültigen Frischklebeverbot vernünftige Belagalternativen zum Frischkleben auf dem Markt sein werden ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... und die ersten Erfahrungen, die hier im Forum anhand von Belag-Prototypen beschrieben wurden, klingen doch schon vielversprechend ... vielleicht wird es ja ganz gut werden ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

sukram4 20.04.2006 13:13

Hallo,
ich habe im Internet gelesen das 2007 neue Kleber und Beläge auf den Markt kommen sollen, zwar 5% langsamer aber sie sollen auch für die Profis keine Probleme darstellen.
Markus

Soundmaster 20.04.2006 14:09

:top: Weißt du die Seite noch? Würd mich brennend interessieren...

MonsterRückhand 20.04.2006 15:15

Zitat:

Zitat von sukram4
Hallo,
ich habe im Internet gelesen das 2007 neue Kleber und Beläge auf den Markt kommen sollen, zwar 5% langsamer aber sie sollen auch für die Profis keine Probleme darstellen.
Markus

naja, 5% Unterschied ist ja schon erheblich! Ich glaube sogar das das Spieler Kreisliga abwärts merken würden!

sukram4 20.04.2006 15:16

Hallo,
ich sag nur geh mal auf www.adrian-crisan.ro und da dann zum forum.
Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.