TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Offensives Carbon-Holz gefühlvoll, kontrilliert / Normales Holz: weich, kontr., gefüh (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34236)

Wodkabrauer 21.04.2006 14:10

Offensives Carbon-Holz gefühlvoll, kontrilliert / Normales Holz: weich, kontr., gefüh

Holzthread :)

Ich hab Tibhar IV S gespielt: off-, weich, sehr konrolliert usw.

Donic Waldner Senso Carbon off-, super kontrolle, gefühlvoll, block, konter, topspin perfekt

MonsterRückhand 21.04.2006 15:12

AW: Offensives Carbon-Holz gefühlvoll, kontrilliert / Normales Holz: weich, kontr., g

nur mal so zu verständnis, was willst du jtzt von uns wissen oder was willst du uns damit sagen?

Wodkabrauer 21.04.2006 15:23

AW: Offensives Carbon-Holz gefühlvoll, kontrilliert / Normales Holz: weich, kontr., gefüh

Tipps,
gute Hölzer empfehlen zun testen z.B ;)

!Talentfrei! 21.04.2006 20:42

AW: Offensives Carbon-Holz gefühlvoll, kontrilliert / Normales Holz: weich, kontr., gefüh

Hab ich auch nicht verstanden!!! :hmm:

Maze1 21.04.2006 21:39

Das hats ja jetzt gebracht

ssjsonic 21.04.2006 22:43

AW: Offensives Carbon-Holz gefühlvoll, kontrilliert / Normales Holz: weich, kontr., g

Zitat:

Zitat von Wodkabrauer
Tipps,
gute Hölzer empfehlen zun testen z.B ;)

naja etwas auführlicher wäre nicht schlecht?

Wodkabrauer 21.04.2006 23:42

z.B. wenn jemand ein holz kaufen will, und das ist z.B.
gefühlloses holz, sehr hart, oder sonst irgendwas könnt ihr dann hier andere hölzer empfehlen.
wie z.B. dr. neubauer holz: Spezial, den würde ich doch nicht für 140 euro kaufen! dann könn ihr anderes billigeres und ähnliches holz empfehlen ;)
verstanden :rolleyes:

Sven M. 22.04.2006 08:44

Zitat:

Zitat von Wodkabrauer
z.B. wenn jemand ein holz kaufen will, und das ist z.B.
gefühlloses holz, sehr hart, oder sonst irgendwas könnt ihr dann hier andere hölzer empfehlen.
wie z.B. dr. neubauer holz: Spezial, den würde ich doch nicht für 140 euro kaufen! dann könn ihr anderes billigeres und ähnliches holz empfehlen ;)
verstanden :rolleyes:

Dann ist der Thread aber sinnlos, denn zum einen hat der dann die Möglichkeit die Suchfunktion zu verwenden, zum anderen kann er einen neuen Thread aufmachen. Das ist vor allem übersichtlicher, da Materialberatungen doch sehr komplex sind und mehrere davon deshalb nicht in einem Thread besprochen werden sollten.
Deshalb ist der Thread jetzt auch zu.

Gruß,
Sven M. (Moderator)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.