![]() |
Armstrong "Seifuku SS Conqueror 42"
Wer weiß etwas über den Armstrong "Seifuku SS
Conqueror 42"????? P.S. Nicht zu verwechseln mit dem Seifuku SS 50!!! Andreas Schindler |
Halöle!!!
:boing: :boing2: :boing3:
Hi, ich habe mir vor kurzem einen Seiffuku 42° besorgt, in aber nur einmal angetestet, weil er mir einfach zu schnell ist. Falls Du frischklebst, sollte er Dir liegen, weil er einen enormen Katapulteffekt und mächtig Rotation erzeugt. :kinnlade: :kinnlade: Wie gesagt, von der Dynamik her ist er allemal besser als die meisten sonstigen Beläge (und damit für meine Rückhand zu schnell:würg: ). Die Öberfläche ist zwar nicht klebrig, dafür aber schön griffig; deshalb hatte ich ihn mir auch für meine RH besorgt. Von der Härte ist er wie ein Mendo Energy-Rot. Hoffe Dir geholfen zu haben :top: :p P.S.: sw, 2,1mm und zu verscherbeln...:rolleyes: |
Ich habe ihn auf einem mittelschnellen Def-Holz - Mibe-Def - gespielt und war total begeistert über die optimale Mischung aus Kontrolle, Spin und Tempo. Zur Zeit habe ich auf ein Stiga Oversize All-Holz gewechselt und da ist er mir im Moment noch zu schnell. Ich schätze aber, daß ich ihn spätestens zur Rückrunde wieder spielen werde.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |