TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Betrachtung verschiedener Spieler bei der WM 2001 in Osaka (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=3437)

Schindler 07.08.2001 10:57

Liu Guoliang bei der WM 2001 in Osaka!!

Wie hat Liu Guoliang bei der WM 2001 gespielt???

P.S. Ich meine damit nicht die Ergebnisse, sondern
die Spielweise

Andreas Schindler

pingpongpapst 07.08.2001 11:34

Re: Liu Guoliang bei der WM 2001 in Osaka!!

Zitat:

Original geschrieben von Schindler
Wie hat Liu Guoliang bei der WM 2001 gespielt???

P.S. Ich meine damit nicht die Ergebnisse, sondern
die Spielweise

Andreas Schindler

Penholder, Rechtshänder, gute Aufschläge und immer volles Brett mit Vorhand.

Tansincos 08.08.2001 15:50

N bißchen präziser

Eigentlich hat Liu gespielt wie immer!
Seine Aufschläge haben unter dem großen Ball ein wenig gelitten, seine Schläge waren auch nicht mehr ganz so schnell, wodurch sich dann sein relativ schwaches Abschneiden erklären läßt!

Walker 08.08.2001 17:00

Re: N bißchen präziser

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
Eigentlich hat Liu gespielt wie immer!
Seine Aufschläge haben unter dem großen Ball ein wenig gelitten, seine Schläge waren auch nicht mehr ganz so schnell, wodurch sich dann sein relativ schwaches Abschneiden erklären läßt!

Da hättest du genauso gut schreiben können, dass Wasser nass ist.
Dass er vor einer WM nicht irgendetwas an seinem Spielsystem ändert ist ja wohl klar.
Dass Aufschläge unter dem neuen Ball leiden und Schläge langsamer kommen, war ja auch der beabsichtigte Effekt bei dem grossen Ball.

Fabian13 08.08.2001 21:56

Ich denke er ist ein Spieler, dem die 40er sehr weh getan haben

sVeNd 09.08.2001 00:36

hab ein wenig den eindruck, dass liu guoliang langsam sich aus der absoluten weltspitze verabschiedet.. in der wr ist er auch "nur" noch 11.

Tansincos 09.08.2001 14:12

Liu

@ Walker
Es wurde halt gefragt, wie Liu gespielt hat, und was soll ich da anders machen, als zu schreiben, wqie er gespielt hat? Hät ich noch wa dazudichten sollen?
@ Fabian 13
Korrekt!:top:
@ sVeNd
Ganz deiner Meinung!:top:

Hier wird ja sehe kompentent geschrieben, und nich so ein aggresiver Ton wie in anderen Themen in 1.1!

sVeNd 09.08.2001 21:37

Re: Liu

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
@ Walker
Es wurde halt gefragt, wie Liu gespielt hat, und was soll ich da anders machen, als zu schreiben, wqie er gespielt hat? Hät ich noch wa dazudichten sollen?

wos denn in 1.1 ein aggressiver ton?

aber abgesehen davon fand ich deine beschreibung so allgemein, dass sie auf viele andere spieler auch gepasst hätte..

Walker 09.08.2001 22:38

@ Tansincos

Ich meine, dass man, wenn eine Frage gleich mit dem ersten Beitrag kurz und erschöpfend beantwortet wird, nicht noch unbedingt versuchen muss, sich weitere Beiträge aus den Fingern zu saugen.
Wenn man bei so einer Frage, bei der es ja nicht um deine Meinung geht, sondern um Fakten, keine neuen Fakten anzubieten hat, dann schreibt man einfach mal nichts.

sVeNd 09.08.2001 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Walker

Wenn man bei so einer Frage, bei der es ja nicht um deine Meinung geht, sondern um Fakten, keine neuen Fakten anzubieten hat, dann schreibt man einfach mal nichts.

:D ;) (ich hoffe, du verstehst, was ich meine..);)

ansonsten fällt dieser beitrag nämlich unter deinen ersten punkt:(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.