![]() |
Relegation der Bezirksliganeunten 05/06
Es gibt zwar hier ausführliche Stellungnahmen zur Relegation der Bezirksligazehnten, aber was ist eigentlich mit den Bezirksliganeunten? Wer nimmt daran teil? Wo finden die Spiele statt? Sechs Tage vor dem Termin ist auf der Seite des Bezirks Arnsberg noch immer nichts zu sehen.
Meines Wissens wird der TTC Altenhundem als Neunter der BL Süd ohne zwei Stammspieler (Nr. 2 und Nr. 5) antreten. Gruß Hdd |
AW: Relegation der Bezirksliganeunten
Die Ausschreibung ist nun auf der Bezirks-Homepage online.
|
wir verzichten auf die relegation und spielen somit nächste Saison wieder Bezirksklasse!
|
Zitat:
|
Zitat:
Hdd |
In Rahm finden auch Entscheidungsspiele statt, wusste aber nicht welche und da der Terminator auf den ersten Beitrag geschrieben hatte habe ich gedacht diese Spiele hier würden auch noch in Rahm stattfinden...
Ich sollte das denken mal lassen... Ps: Rahm liegt in Dortmund |
Da Saxonia Dortmund auf die Relegationsspiele zur Landesliga verzichtet hat und der Rückzug des Landesligaabsteigers Wilnsdorf/Wilgersdorf aus der Bezirksliga in die Kreisebene noch nicht endgültig ist (er erfolgt wohl nur, wenn die 2. Mannschaft in der Relegation des Kreises Siegen den Aufstieg in die Kreisliga schafft), sieht es für die Bezirksliganeunten (und damit erst recht für die Zehnten) derzeit nicht so gut aus. Aber in vier Wochen kann noch einiges passieren.
Gruß Hdd |
ehringhausen-altenhundem 9:5
|
Hammerthal - Altenhundem
ebenfalls 9:5 :) |
Hammerthal - Ehringhausen 8:8
Sätze 30:30!!! Punkte 589:546 für uns :D Erster Anwärter: TGSV Hammerthal :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |