TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Zurzeit bester Spieler der Welt? (2001-2006) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=3456)

Schindler 08.08.2001 15:43

Zurzeit bester Spieler der Welt? (2001-2006)

Wer ist für euch der zurzeit beste Spieler der
Welt??????

Andreas Schindler

Tansincos 08.08.2001 15:47

Es kann nur eine geben

Am stärksten sind im Moment wohl Kong Linghui und Wang Liquin.
Am schönsten in der Weltspitze spielt Samsonov, er nimmt sich nur grad mal ne Auszeit, in 2 oder 3 Jahren ist er wieder als Nr.1 zu nennen!

sVeNd 08.08.2001 21:52

Re: Es kann nur eine geben

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
Am schönsten in der Weltspitze spielt Samsonov, er nimmt sich nur grad mal ne Auszeit, in 2 oder 3 Jahren ist er wieder als Nr.1 zu nennen!
wie meinst du denn das mit der auszeit :confused: ansonsten denke ich ist neben wang liqin auch liu guozheng (bestimmt irgendwo ein tippfehler in den namen:D ) sehr stark einzuschätzen (so stehts ja auch wohl inner wr..)

Cissai 08.08.2001 22:04

Besten Spieler der Welt

Zur Zeit nehmen doch die Chinesen an wenigen Pro Tour- Turnieren teil. Also finde ich, dass Timo Boll in einer sehr guten Form ist und der Jean-Michel Saive auch momenatn sehr stark spielt, wie seine Leistungen seit den Weltmeisterschaften in Japan gezeigt haben.

Chinesische Mauer 13.08.2001 21:48

Liqing Wang. Keine Frage! Er hat in der letzten Zeit alles gewonnen, was man gewinnen kann. Er ist Weltrangliste Nr.1 mit grossem Abstand zu Nr.2.

fuxx2000 14.08.2001 22:51

apropos Saive

Beim erwähnen vom Namen Jean Michel Saive! Er hat vom großen Ball profitiert, denke ich, da er ziemlich athletisch ist. Außerdem habe ich großen Respekt vor seiner großen Trainingleistung. Ich glaube, dass er sich das alles sehr hart erarbeitet hat!!

Foo2 16.08.2001 12:35

Samsonoy

Samsonov ist für mich der beste Spieler allerzeiten, er hat zwar nicht die grössten Erfolge (Weltmeister...), aber das wird er auch noch schaffen. Ausserdem verhält sich Vladi auch wie ein Profi. bescheiden, zurückhaltend, sympatisch und einfach cool:cool:.

Tansincos 16.08.2001 14:15

@ sVeNd

Samsonov kümmert sich im monet doch mehr um seine Familie, d.h. Frau und Kinder und versucht in Charleroi einw enig auszusrogen, aber in 2 oder 3 Jahren wird er noch mal richtig angreifen!

@ Foo2
Wieso sollte Samsonov keine großen Titel mehr holen? Er hat doch noch genug zeit, und er spielt schon so lange auf hohem Niveau, irgendwann pack er es!
Ansonsten hast du recht!

sVeNd 16.08.2001 21:41

Re: @ sVeNd

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
Samsonov kümmert sich im monet doch mehr um seine Familie, d.h. Frau und Kinder und versucht in Charleroi einw enig auszusrogen, aber in 2 oder 3 Jahren wird er noch mal richtig angreifen!

es ging glaube ich mehr um den derzeit besten spieler der welt

Allrounder 16.08.2001 22:18

Der zur Zeit beste Spieler ist eindeutig Wang Liqin, er war bei den großn Einzelturnieren unschlagbar und wird das wahrscheinlich auch noch eine Weile bleiben. Samsonov ist mir zu ruhig. Er zeigt kaum Emotionen im Spiel, und spielt mir irgendwie zuabgeklärt. Wenn er das nicht ändert wird er nie ein ganz großer werden.
Aber an einen kommen alle nicht ran: Jan Ove Waldner
Er ist der größte und wird es auch immer blaiben, zumindestens für mich.

Allrounder

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.