![]() |
Preis/Leistung VH- Belag FK
Hallo,
würde mich mal interessieren welcher Belag zum Frischkleben euer Preis/Leistungs-Sieger ist? Belag: Sriver EL (rot, max) Kleber: 2 Schichten Energy Speed Glue Haltbarkeit: 3-4 Monate Preis: ~22€ |
AW: Preis/Leistung VH- Belag FK
Hurricanes
Haltbarkeit = Fast so wie die Sriver "WENN MAN AUFPASST" Kleber= 3 sch. Kosten= 15-20€ |
@samo
na mit dem Schläger muss ja Liquin Angst vor dir bekommen, wenn ihr das gleiche Material spielt ;) Was heißt, wenn man aufpasst bei den Hurricanes?? Wie spielen sie sich im Vergliech zu den Srivers (EL, FX, G2,...)? |
|
mit Hurricanes meine ich die 2,3 oder gibs schon eine 4 haha ;D
Die hurricanes finde ich geil weil es von mir aus gesehen von der geschwindigkeit Zwichen dem Sriver und dem Bryce liegt ;D "also die 3" |
Zitat:
eine kleine frage ;D warum spielt der Timo nicht mit DHS Belägen damit hätte er doch mehr schnitt wegen der Klebrigkeit ;D |
Zitat:
|
FS 729-2 OG+FS Reactor Sponge (china 35° also etwa 38°, 2,0mm, schön leicht).
Geht geklebt richtig gut ab und kostet nur 9,50€. Haltbarkeit weiß ich noch nicht, hab ich gestern zum erstenmal gespielt. Aber bei dem Preis langt mir wenn er 2 Monate hält :-D Falls Reactor Spong zu weich, kann man alternativ auch einen der Avalox wählen. Die gibts ja in allen möglichen Härtegraden. mfg Legout |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |