TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Butterfly-Fernsehwerbung während der WM (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34665)

Markus Cansever 03.05.2006 15:28

Butterfly-Fernsehwerbung während der WM

Das war wohl das Schlechteste an Werbung was ich seit langem im Fernsehen sehen durfte, oder wie seht ihr das?
:mad:

Samsonov_fan_#1 03.05.2006 15:35

AW: Butterfly-Fernsehwerbung während der WM

Jip, war echt unter aller Sau. Das zur EM in Aarhus fand ich schon nich so toll aber das hat hat alles getoppt.

Ich hab ja oft CCTV5 in letzter Zeit geschaut und ich kann nur sagen, da sind besserer TT Spots gelaufen, hab zwar nix verstanden :rolleyes: aber ich fand die trotzdem gut.

Greetz
Samsonov Fan

profispieler 03.05.2006 15:46

jap hast den hasen geben können.aber wie gesagt wenn schon alles andere bei dieser wm unter aller kanone war,warum sollten dann gerade die tv-spots überzeugen?passt halt in das traurige gesamtbild,das die medien hier abgegen haben :flop:

aleksTTV 03.05.2006 16:07

Was findet ihr an der Butterfly-Werbung so schlecht? Die Liebherr-Werbung, DIE ist schlecht :)

Abwehrtalent 03.05.2006 16:08

Die Liebherr Werbung.. :D :D :D

Die Butterfly Werbung war ok, aber was " Early bird" und "Reach for the sky" mit Tischtennis zu tun :ratlos:

aleksTTV 03.05.2006 16:11

Zitat:

Zitat von Abwehrtalent
Die Liebherr Werbung.. :D :D :D

Die Butterfly Werbung war ok, aber was " Early bird" und "Reach for the sky" mit Tischtennis zu tun :ratlos:

Das soll wohl soviel aussagen,wie: "Timo Boll,schräger Vogel, ist ein bisschen durchgeknallt, versucht immer die Bälle bis in den Himmel zu schießen."
Andere Interpretationen?

Truffel 03.05.2006 18:37

Zitat:

Zitat von profispieler
jap hast den hasen geben können.aber wie gesagt wenn schon alles andere bei dieser wm unter aller kanone war,warum sollten dann gerade die tv-spots überzeugen?passt halt in das traurige gesamtbild,das die medien hier abgegen haben :flop:

das ist harte kritik. wenn du das "unter aller kanone" auf das deutsche tv beziehst, geb ich dir recht. die wm veranstaltung in bremen war hingegen ziemlich geil.
ich muss sagen, dass es mich sehr überrascht hat, dass eurosport überhaupt einen butterfly spot ausgestrahlt hat. das war bei weiter zurückliegenden veranstaltungen nicht so, oder ?!

ich hab ein paar mal CCTV5 geschaut, deren werbespots zur wm in DEUTSCHLAND waren um ehrlich zu sein 1000x besser als die deutschen.
ein armutszeugnis der deutschen TV anstalten.

rockup 03.05.2006 19:24

Mensch, habt ihr das gesehen, der Timo trägt zu Hause sogar Badelatschen von Butterfly! ;)

Dragonspin 03.05.2006 21:40

So schlimm war er nun auch nicht. Im normalen TV-Programm läuft regelmäßig Werbung die auch nicht wirklich besser ist.
Wenn man nun aber sonst keine Probleme hat, kann man seine Zeit trefflichst dazu verwenden über so etwas zu diskutieren.

Bow 04.05.2006 02:17

Also für eine TT-Fernsehwerbung war das bisher die Beste, die ich je gesehen habe :D.
Allerdings hab ich den Reim vermisst: "Early Bird - Reach for the Sky - Timo Boll - plays Butterfly!" Timo Lächeln kommt halt bisschen komisch rüber, aber er ist halt nicht so der Typ dafür, trotzdem besser als z.B. ein grimmiger Blick, der gar nicht gepasst hätte.
Insgesamt fand ich die Werbung OK.
Die Liebherr-Werbung besteht noch immer aus Fotos, die allerdings animiert wurden *g*, also ich kann mich auch nicht entscheiden ob das nur einfach schlecht oder schon Kult ist. Da stemmen die so einen irren Etat mit und dann der Spot, ich finds witzig XD.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.