![]() |
10 besten Ballwechsel
|
AW: 10 besten Ballwechsel
Ja sind nette Ballwechsel, aber auch leider uralt, müsste mal jemand neue zusammen schneiden :)
|
Die besten Ballwechsel überhaupt gibt es ja auf dem Video Tabletennis Beyond Imagination( über 1 1/2 Stunden hochklassiges Tischtennis. :top:
|
Zitat:
Appelgren - Waldner ; Euro-Paris 1988, Halbfinale (21:19 im fünften Satz für Appelgren nach 0:2- Rückstand). Hab´s freundlicherweise von Rahul Nelson bekommen, der von einem Engländer (Syd Fryer, der Mann mit über 5.000 TT-Videos...) und der wiederum von Glen Öst.... Alle Spieler, Trainer, Funktionäre und sonstige Experten sind sich einig : Was der gute Mikael Appelgren da alles zurückbringt (und Waldner war damals und speziell an diesem Tag nach eigener Aussage auf der absoluten Höhe seines Könnens) ist für alle Zeiten einmalig...... |
na stell's doch mal irgendwo zur verfügung! ;-)
|
Eben. Wenn es so heilig gesprochen wird, will ich's auch mal sehen.
|
ja, wäre klasse wenn man sich das irgendwo anschauen könnte!!!!
|
Zitat:
Hab´ leider nur eine einzige Kopie davon und die zirkuliert schon seit Monaten irgendwo im TT-Freundeskreis durch die Videorecorder...; hoffe , dass ich's irgendwann in diesem Jahr mal wieder selber in die Finger bekomme - dann wäre folgendes möglich : ich fertige genau eine weitere Kopie davon an, und an diesen user können sich dann alle anderen wenden und so weiter und so weiter .... Ansonsten wäre ich auf Monate nur mit dem Kopieren beschäftigt.... ciao upi |
wie sriver killer schon gesagt, hat das absolut beste tt video was man im internet findet, ist table tennis beyond imagination.
es gibt auch noch ein "best of Waldner" video (irgendwo auf einer französischen Seite), da sind auch überirdische ballwechsel drinnen. |
Zitat:
Ich glaube dann wirst du mehrere Hundert, wenn nicht sogar 1000 TT-Seelen glücklich machen :gott: Table-Tennis beyond Imagination ist ja ganz nett, aber das Material ist doch auch uraltt, langsam muss doch mal jemand neuere Ballwechsel zusammen geschnitten haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |