![]() |
Geschlechtszugehörigkeit
Als ich gerade durch die Benutzerkartei gesurft bin, habe ich festgestellt, dass der überwiegende Teil hier männlich zu sein scheint.. sprich dass es hier nur sehr wenige weibliche wesen gibt, obwohl doch auch sehr viele mädchen/frauen tt spielen. also stimmt bitte zahlreich ab für ein aussagekräftiges ergebnis:boing:
Gruß Svend |
Hallo Svend,
wir haben etliche weibliche Forenteilnehmer, die unter einem männlichen b.z.w. neutralen Nicknamen registriert sind, weil sie einfach ihre Ruhe wollen. Sie wollen hier über TT diskutieren und nicht von allen Seiten angebaggert werden. |
Wer würde denn sowas tun... abgesehn von Frank :D:rolleyes:
|
Re: Geschlechtszugehörigkeit
Zitat:
|
Zitat:
aber andererseits scheint das umfrageergebnis bis jetzt ja doch für meinen eindruck zu sprechen, vorausgesetzt, alle haben bis jetzt auch richtig abgestimmt.. wobei es für das gegenteil ja wohl keinen grund gibt, oder?? |
Re: Re: Geschlechtszugehörigkeit
Zitat:
|
Das ist ja die erste Umfrage, bei der sich keiner beschwert "ich weiß nich so genau wofür ich abstimmen soll...." oder "du hast da aber was vergessen...." !!!! :) :D :)
Kompliment an Ersteller der Umfrage, hast ja an alle Antwortmöglichkeiten gedacht, ist für jeden was dabei.... :) |
Zitat:
|
@Michi88
Naja, er hat nicht ganz alle beachtet ...:D :rolleyes: :eek: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |