TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   welchen spieler schaut ihr am liebsten zu? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34750)

schumi dumi 05.05.2006 19:50

welchen spieler schaut ihr am liebsten zu?

sorry hab vergessen umfrage dran zu hängen,im anderen Thema bitte nich posten!

hi
also ich persöhnlich mag es am liebsten den jean michel saive spielen zu sehn, der kämpft um jeden punkt

schumi

profispieler 05.05.2006 20:04

AW: welchen spieler schaut ihr am liebsten zu?

also ich hab für ding song gestimmt.was der aus der abwehr immer ausgegraben hat war sensationell.und mit der vorhand eine granante.von den jetzt aktiven in der bundesliga ganz klar boll und waldner!

spinny player 05.05.2006 20:06

also ich find den Saive sehr geil;WIE DER SICH IMMER SELBST PUSCHT;IST SENSATIONELL; AUSSERDEM IST ES SEHR ANSCHAULICH WIE ER OFT IN DIE bALLONABWEHR GEHT ;)

GRUSS;aLEX-

Rieslingrübe 05.05.2006 21:32

Zitat:

Zitat von spinny player
also ich find den Saive sehr geil;WIE DER SICH IMMER SELBST PUSCHT;IST SENSATIONELL; AUSSERDEM IST ES SEHR ANSCHAULICH WIE ER OFT IN DIE bALLONABWEHR GEHT ;)

GRUSS;aLEX-

...für heutige Verhältnisse alles ganz nett....

Aber : Die Spieler mit den attraktivsten Techniken aller Zeiten waren Andere :

- Mikael Appelgren

- Gabor Gergely

- Istvan Jonyer

- Jaques Secretin

-Andrej Grubba

- Hans Alser

-Anton Stipancic

PS : So sehen's auch viele grosse Spieler und Trainer von gestern und heute....

Peter Igel 05.05.2006 21:40

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
...für heutige Verhältnisse alles ganz nett....

Aber : Die Spieler mit den attraktivsten Techniken aller Zeiten waren Andere :

- Mikael Appelgren

- Gabor Gergely

- Istvan Jonyer

- Jaques Secretin

-Andrej Grubba

PS : So sehen's auch viele grosse Spieler und Trainer von gestern und heute....

Naja, bin ja auch nicht mehr der Allerjüngste, hab`von den Genannten noch Appelgren und Grubba vage auf dem Schirm, die restlichen nicht so richtig...
Aber wie heißt es so schön: "Das normale Heute ist das wunderbare Gestern von Morgen";-)

Speedy_Gonzales 05.05.2006 22:21

Meine Stimme bekommt Christian Süss. Obwohl ich Werner Schlager auch gerne sehe. Ich mag lieber die kraftvollen Spieler sehen. Samsonov ist ja mehr so der McEnroy des Tischtennis. Natürlich sieht sein Spiel elegant aus, aber ich seh's mir nicht so gerne an. Selbiges gilt erst recht für Penholder-Spieler, warum kann ich aber nicht sagen.

Peter Igel 05.05.2006 22:37

Zitat:

Zitat von Speedy_Gonzales
Meine Stimme bekommt Christian Süss. Obwohl ich Werner Schlager auch gerne sehe. Ich mag lieber die kraftvollen Spieler sehen. Samsonov ist ja mehr so der McEnroy des Tischtennis. Natürlich sieht sein Spiel elegant aus, aber ich seh's mir nicht so gerne an. Selbiges gilt erst recht für Penholder-Spieler, warum kann ich aber nicht sagen.

Das "e" und das "y" sind auf der Tastatur zu weit voneiander entfernt, als dass es sich um einen Tippfehler handeln könnte.
Oder meinst Du Rob Roy?
Im Übrigen einer der unqualifiziertesten Beiträge seit langem.

der_RenTneR 05.05.2006 22:41

vor allem ist das mit dem "kraftvollen spiel" - gerne gucken und dann "penholder" - ungern gucken ziemlich wiedersinnig. grade das penholderspiel basiert auf einem extrem kraftvollen angriff.

gammlerattack 05.05.2006 23:03

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Das "e" und das "y" sind auf der Tastatur zu weit voneiander entfernt, als dass es sich um einen Tippfehler handeln könnte.
Oder meinst Du Rob Roy?
Im Übrigen einer der unqualifiziertesten Beiträge seit langem.

Hast dun Vogel?? Er hat ganz normal seine persönliche Einschätzung abgegeben und erzählst was von wegen unqualifiziert. Kann ich nicht nachvollziehen aber vlt hab ich auch was übersehen bei dem Beitrag.

Peter Igel 05.05.2006 23:09

Zitat:

Zitat von gammlerattack
Hast dun Vogel?? Er hat ganz normal seine persönliche Einschätzung abgegeben und erzählst was von wegen unqualifiziert. Kann ich nicht nachvollziehen aber vlt hab ich auch was übersehen bei dem Beitrag.

Muß wohl so sein.
Was hältst Du von(m) Vögeln ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.