TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Suchen Spieler für BZOL (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34756)

Motzi 06.05.2006 07:23

Suchen Spieler für BZOL

Hallo
wir suchen noch ein oder zwei spieler mit Bozl format!!!
Bieten Top trainigsmöglichkeiten+partner (höherklassig).
Wer mehr wissen möchte schickt mir bitte eine priv. Nachricht

Motzi 12.05.2006 07:43

AW: Suchen Spieler für BZOL

Zitat:

Zitat von Motzi
Hallo

:) ;) :super:

Motzi 15.05.2006 13:39

Zitat:

Zitat von Motzi
Hallo

gib es den weit und breit keinen der noch einen verein sucht??????????????

cd 15.05.2006 14:25

Wir, ca. 15 km nördlich von Motzi gelegen, könnten auch noch den einen oder anderen für BOL oder VL benötigen.
Wem also Motzi zu weit ist, gerne in einer jungen, dynamischen und lustigen BOL oder VL Mannschaft spielen möchte, darf sich ruhig bei mir melden. :yooo:

Bei uns kann man übrigens so gut wie jeden Tag trainieren. ;)
:top:

Motzi 15.05.2006 15:08

Zitat:

Zitat von cd
Wir, ca. 15 km nördlich von Motzi gelegen, könnten auch noch den einen oder anderen für BOL oder VL benötigen.
Wem also Motzi zu weit ist, gerne in einer jungen, dynamischen und lustigen BOL oder VL Mannschaft spielen möchte, darf sich ruhig bei mir melden. :yooo:

Bei uns kann man übrigens so gut wie jeden Tag trainieren. ;)
:top:

jung(naja ok) dynamisch (naja auch noch ok) aber lustig :gruebel: :kk:

sunfire 15.05.2006 15:53

Zitat:

Zitat von Motzi
jung(naja ok) dynamisch (naja auch noch ok) aber lustig :gruebel: :kk:

willst du behaupten, dass ich nicht lustig bin...??? :(

;)

Motzi 15.05.2006 18:10

Zitat:

Zitat von sunfire
willst du behaupten, dass ich nicht lustig bin...??? :(

;)

hab ich nicht gesagt,glaube aber das bei uns mehr gelacht wird(haben ja genug komische typen)
PS:der lustigste höchster im moment ist JJ genannt jüng ling der die hauptrunde bei den senioren WM geschaft hat.dabei schlug er einen japaner der mit den schnellen top spins nicht zurecht kam(du kennst das ja :D ) und einen deutschen namenlosen,jürgen mußte sich nur einem türken geschlagen geben 12:10 im fünften.jetzt geht es unter den letzten ca.306 weiter ;)

sunfire 15.05.2006 18:15

Zitat:

Zitat von Motzi
hab ich nicht gesagt,glaube aber das bei uns mehr gelacht wird(haben ja genug komische typen)
PS:der lustigste höchster im moment ist JJ genannt jüng ling der die hauptrunde bei den senioren WM geschaft hat.dabei schlug er einen japaner der mit den schnellen top spins nicht zurecht kam(du kennst das ja :D ) und einen deutschen namenlosen,jürgen mußte sich nur einem türken geschlagen geben 12:10 im fünften.jetzt geht es unter den letzten ca.306 weiter ;)

finde ich ja sehr geil, dass jj das geschafft hat - ist der rest von euch auch weiter?

zum rest sag ich lieber nichts mehr, das würde hier zu weit führen.

Motzi 15.05.2006 18:25

Zitat:

Zitat von sunfire
finde ich ja sehr geil, dass jj das geschafft hat - ist der rest von euch auch weiter?

zum rest sag ich lieber nichts mehr, das würde hier zu weit führen.

die steigen morgen ein,andy spielt am tisch 27,appelgren an 29 und kalinic an 31 da wird der andy bestimmt jemanden die schow stehlen.
aber liebe leute die das sind nur unsere "alten" und die jungen haben genau soviel motivation(außer jemanden der nur auf dem sofa liegt und tütenweise chips in sich rein schaufelt und morgen eine bittere abfuhr bekommt :P :auweia: :shit: :upps: )

Motzi 17.05.2006 19:29

Zitat:

Zitat von Motzi
die steigen morgen ein,andy spielt am tisch 27,appelgren an 29 und kalinic an 31 da wird der andy bestimmt jemanden die schow stehlen.
aber liebe leute die das sind nur unsere "alten" und die jungen haben genau soviel motivation(außer jemanden der nur auf dem sofa liegt und tütenweise chips in sich rein schaufelt und morgen eine bittere abfuhr bekommt :P :auweia: :shit: :upps: )

die hat er auch bekommen :D :D :D :D :D :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.