TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Leipzig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=679)
-   -   Bezirk Leipzig, Saison 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34918)

77axl 09.05.2006 22:57

Bezirk Leipzig, Saison 2006/2007

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da Falko und ich heute in Chemnitz STTV Sportausschuss Sitzung hatten, haben wir uns die Hinfahrt auf der Rücksitzbank des Peugeot mit folgendem versüsst:
Staffeleinteilung 2.Bezirksliga und Bezirksklasse

anbei das Resultat :D :D :D :D

p.s. Beschwerden (& positives Feedback) bitte per PN (damit nicht gleich wieder soviele "antworten" im Thread entstehen ;) ;) ;) ;) ;) )

Keyser Soze 10.05.2006 02:28

AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:

Zitat von 77axl
[...]haben wir uns die Hinfahrt auf der Rücksitzbank des Peugeot mit folgendem versüsst:

Es kann übrigens niemand behaupten, das wir 2 das irgendwie zusammengebastelt haben! Denn es waren immerhin 2 Vize-Präsidenten des STTV im selben "Raum";);)

Keyser Soze 11.05.2006 10:56

Änderung:

Mit dem heutigen Tag hat sich die Mannschaft "Döblener SV II" (in der obigen PDF in der 2.BL/St.2 eingeordnet) in die Bezirksklasse zurückgezogen.

Deshalb wird Liebertwolkwitz nun doch nicht in die Bezirksklasse absteigen, sondern den freiwerdenden Platz in der 2.BL/St.2 einnehmen. DSV II rück damit in die BK/St.1.

Ich denke mal Alex wird eine überarbeitete Version der Staffeleinteilung hochladen!

Ballholer8 11.05.2006 11:13

Hallo TT-Freunde,
falls es jemanden interessiert, in der 2.BL wird weiterhin die II. des DSV spielen :ratlos: , da unsere I. Mannschaft in der Landesliga starten wird. Deswegen spielen Mannschaft III. (mit mir & dem SilverDeer :yooo: ) und IV. in der Bezirksklasse :hier:

Keyser Soze 11.05.2006 11:30

O.k., der Ballholer wills mal wieder kompliziert machen:finger::p

Richtig ist natürlich, dass man auf alle oben genannten Döbelner Mannschaften eine Zahl draufrechnen kann, da "Ileburg 5" nächste Saison "DSV 1" heißen wird (weiterhin Landesliga), und somit alle DSV-Teams umbenannt werden!

Jedenfalls spielt DSV mit einem Team in der 2.BL und mit zwei Teams in der BK.

Vielleicht kann Alex das in der überarbeiteten Fassung mit Kennzeichnung übernehmen!

Ballholer8 11.05.2006 12:23

Zitat:

Zitat von Keyser Soze
Vielleicht kann Alex das in der überarbeiteten Fassung mit Kennzeichnung übernehmen!

:ideegut:

Danke, sehr freundlich von dir :gott:

the butterfly 12.05.2006 09:12

Zitat:

Zitat von 77axl
da Falko und ich heute in Chemnitz STTV Sportausschuss Sitzung hatten, haben wir uns die Hinfahrt auf der Rücksitzbank des Peugeot mit folgendem versüsst:

anbei das Resultat :D :D :D :D

p.s. Beschwerden (& positives Feedback) bitte per PN (damit nicht gleich wieder soviele "antworten" im Thread entstehen ;) ;) ;) ;) ;) )

positives Feedback: meiner meinung nach gute und gerechte einteilung der staffeln, seh gute aufstiegschancen dieses jahr für meine truppe.
schön tag noch :top:

stk 12.05.2006 09:52

Zitat:

Zitat von 77axl

Mal ne leicht-offtopic Frage, weil ich das so vom Bezirk Chemnitz nicht kenne. Warum wird das in Leipzig jedes Jahr neu ausgeknobelt und die Mannschaften wechseln dann die Staffel?

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Keyser Soze 12.05.2006 10:07

Zitat:

Zitat von stk
Warum wird das in Leipzig jedes Jahr neu ausgeknobelt und die Mannschaften wechseln dann die Staffel?

...damit die mannschaften, die über mehrere jahre in der liga verweilen, auch mal neue gegner bekommen (und nicht wieder dieselben 8+absteiger+aufsteiger) :top: ...außerdem gibts manchmal verschiebungen, was die spielstärke betrifft, und da hat man als staffelleiter die möglichkeit, die staffel so gleichwertig wie möglich zu gestalen, indem man ein wenig hin-und-her schiebt:top:

TTV 96 Grimma 12.05.2006 10:08

Hab heute die Staffeleinteilung gelesen. Vielen Dank für die promte Veröffentlichung !

Wieso ist eigentlich TTV Wurzen IV in die Bezirksklasse aufgestiegen ? Die waren doch nur 4. in der Kreisliga ? :ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.