![]() |
Bezirkspokalendrunde Nachwuchs 05/06
Am Samstag findet in Hövelhof die Bezirkspokalendrunde im Nachwuchsbereich statt.
Qualifiziert sind Jungen: Samstag, 13.5.2006, 14.00 Uhr TuS Brake, TTC Mennighüffen, SV 30 Bergheim, TTC Detmold/Jerxen, TTV Lübbecke, TSV Schloß Neuhaus, DJK Avenwedde A-Schüler: Samstag, 13.5.2006, 14.00 Uhr SV Brackwede, TTC Mennighüffen, TTV Höxter, TV Horn, TuS Freya Friedewalde, TSV Schloß Neuhaus, TVE Langenberg B-Schüler: Samstag, 13.5.2006, 14.00 Uhr SV Brackwede, TTC Mennighüffen, TTV Höxter, TV Horn, TTV Hövelhof, TSV Victoria Clarholz Mädchen: Samstag, 13.5.2006, 15.30 Uhr VfL Oldentrup, TTC Mennighüffen, DJK Brakel, TTC Retzen, TuS Porta Westfalica, TTV Hövelhof A-Schülerinnen: Samstag, 13.5.2006, 15.30 Uhr SpVg Heepen, TTC Mennighüffen, TTV GW Daseburg, TuS Wöbbel, TuS Freya Friedewalde, DJK Avenwedde B-Schülerinnen: Samstag, 13.5.2006, 15.30 Uhr TTC Mennighüffen, 1. FC TTA Bühne, TV Horn Wie einmal meine Favoriten nennen , um hier mal eine kleine Fachsimpelei zu starten :D Jungen Wegen des Pokalmodus ist kein ganz klarer Favorit zu erkennen. Sehe kleine Vorteile beim TTC Mennighüffen, aber auch die drei anderen Verbandsligisten sind nicht zu unterschätzen... ;) Poakl hat seine eigenen Gesetze :D Schüler A Es kann nur einen Sieger geben: TV Langenberg :top: Drescher/Drescher & Co. nicht zu schlagen Schüler B Ein Feld mit einigen Unbekannten :ratlos: Bietet Mennighüffen Demberg und Daniel Meller auf, werden sie locker gewinnen ;) Ansonsten eventuell Clarholz und Aussenseiterchancen für den TV Horn :geheim: Mädel, A-Schülerinnen und B-Schülerinnen TTC Mennighüffen, wer sonst :?: Könnten Mennighüffener Festspiele werden, aber den totalen Triumph werden Langenbergs Schüler verhindern :forgetit: Gibt es schon Infos in welcher Formation die einzelnen Team aufschlagen werden? Jetzt ran an die Tasten und Statements abgegeben :ideegut: |
AW: Bezirkspokalendrunde Nachwuchs 05/06
Wir Brake spielen mit Butt, Eßelmann und Brüschin damit sollten wir gut mit halten können und auch mit um den Sieg spielen können. Und wie siehts bei den anderen Teams aus???
|
lübbecke spielt mit
brinkhoff, kolwes, ackers wir hoffen aufgrund des ko systems nicht gleich im ersten spiel auf mennighüffen oder brake zu treffen, sonst wirds schwer! trotzdem seh ich gute chancen für uns weit zu kommen!! :D :top: |
ich sehe bei den jungen detmold ganz vorne, grüttner und ostermann zuletzt mit souveränen vorstellungen bei der rangliste und auch in der liga konnten brake und menninghüffen in der rückserie bezwungen werden..
|
ma sehen was so passiert, ich war ja gegen detmold im rückspiel net da.^^ Brinki warum spielt westall net bei euch???
|
tja der hat aufgehört mit tt....
kann man nix machen ! im mom sind wa nur zu 2., kolwes wird noch morgen oda übermorgen operiert!^^ naja hoffentlich wird er noch halbwegs fit! :top: |
Jungen: Brake oder wir. Für die jungen Detmolder kommt es noch ein Jahr zu früh. Allerdings haben wir diese Saison auch noch nicht gegen Brake gewonnen.
Schüler A: Ganz klar Langenberg. Wir ohne Marcel Topp und damit ohne Chance. Schüler B: Ganz klar wir. Mit Daniel, Florian und Manuel darf und wird auch nichts anbrennen. Mädchen: Nicht zu unterschätzen die Mannschaften aus Retzen und Hövelhof. Trotzdem tippe ich mal auf uns, wobei dieser Titel nicht so klar ist, wie der crazychief es glauben machen will. Schülerinnen A: Tippe auch auf uns, aber Freidewalde und auch Daseburg sollten nicht unterschätzt werden. Schülerinnen B: Der Titel geht, wie bei den B-Schülern, auch ganz klar an uns. Alles andere wäre eine Riesenenttäuschung. Fazit: Es könnten unsere Festspiele werden, aber wir könnten, wenn es ganz dumm läuft auch "nur" 2 Titel :mad: holen. Mit 4 :top: wären wir gut im Soll, 5 :D wäre das Maximum, wenn alles läuft. |
Naja Detmold würde ich aufkeinenfall unterschätzen arbe und moritz haben eine richtig starke rückrunde gespielt.. man wird sehen was samstagalles so passiert. ;)
|
Zitat:
|
Schüler-A: Brackwede mit Breuer, Abke und Henze. Mal schauen, was mit den Jungs geht. Vielleicht kann man den ein oder anderen ärgern. :D
Schüler-B: Wir spielen mit Pierskalla, Borgstädt, Hasenklever. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |