TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   ETTU Website (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=3495)

Chaese 13.08.2001 07:54

ETTU Website

Gerade eben wollte ich auf der Internet-Seite der ETTU die Erstrundenergebnisse im ETTU-Pokal anschauen. Jetzt erscheint dort unter der geläufigen Adresse (www.ettu.org) die Internet-Seite des TT-Verbandes von Malta!!! Kapiert das jemand?

pingpongpapst 13.08.2001 08:44

Nein, habe es gerade mal versucht. Spielt in Malta überhaupt jemand TT?:D :rolleyes:

Oblomow 13.08.2001 10:41

Re: ETTU-Internetseite

Zitat:

Original geschrieben von Chaese
Gerade eben wollte ich auf der Internet-Seite der ETTU die Erstrundenergebnisse im ETTU-Pokal anschauen. Jetzt erscheint dort unter der geläufigen Adresse (www.ettu.org) die Internet-Seite des TT-Verbandes von Malta!!! Kapiert das jemand?
@ chaese

Wenn ich über den von Dir genannten Link
www.ettu.org gehe, lande ich beim ettu und nicht
in Malta.

pingpongpapst 13.08.2001 11:42

ich lande auch in Malta.

Ralph 13.08.2001 11:43

ETTU

ich wäre jetzt gerne in Malta, bin aber bei der ETTU rausgekommen .. :boing:

Marcus, TTReisen 13.08.2001 11:56

Also, ich bin mit der URL bis jetzt auch noch immer auf der ETTU-Seite gelandet. Entweder, Du hast aus Versehen noch irgendwo geklickt, oder es gab ein Serverproblem.
Daß es aber ausgerechnet Malta wurde, liegt daran, daß der Webmaster der ETTU-Seite, Bernhard Schemri, aus Malta kommt und auch die Seite seines Verbandes betreut. Spieler gibt's nämlich da schon! ;-) Die haben sogar bei der WM teilgenommen.
Ciao! Marcus

Chaese 13.08.2001 12:32

Mittlerweile klappt's auch wieder. Zu meinem Entsetzen mußte ich allerdings feststellen, daß noch immer die ETTU-Pokal-Ergebnisse der letzten Saison drinstehen (gähn). Da sollte unser maltesischer Freund mal ein bißchen ans Aktualisieren gehen.

Marcus, TTReisen 13.08.2001 15:12

Ich bin auch jedes Mal wieder enttäuscht von der, teils unglaublichen, In-Aktualität dieser Seite (z.B. Ranglisten!). Hab dem webmaster das auch geschrieben. Die Antwort gibt mir ein wenig Rätsel auf: "Unfortunately, ETTU don't give the site a lot of importance so they don't co-operate with me - that's why some of the sections are outdated. I will try my best to work on that".
Entweder er hat nicht alle Vollmachten oder sie bezahlen ihm nicht genug oder......?

sVeNd 13.08.2001 15:38

das hört sich für mich so an, als wäre das gar keine offizielle seite, und dass der ettu völlig egal ist, was denn da steht..:(

Marcus, TTReisen 13.08.2001 15:46

Die offizielle Seite ist das schon! Nur, wie gesagt, die scheinen ihm nicht alle Vollmachten zu geben oder zu wenig zu bezahlen, so daß er sich nicht die Zeit nehmen kann. Denn er hat ja noch andere Websites.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.