![]() |
DRIVE 2006 in Holzbüttgen
Hallo,
hat jemand Turnierergebnisse? Gruß, Citaro |
AW: DRIVE 2006 in Holzbüttgen
Zitat:
1. Munzial 2. einer aus Anrath 3. Broermann 3. keine Ahnung Doppel: 1. Schumacher/ jugendlicher (beide aus Witterschlick) 2. Broermann/ Kustos (Pulheim/ Derendorf) 3. Kaufmann/ Birg (beide SSV Lützenkirchen) Aus der Herren A Konkurrenz waren Wilder, Akar, Leines und Bell ziemlich gut dabei ... Schettki Wilder waren mind. im HF, da wir im VF gegen sie verloren haben (geiles Spiel) ... |
schüler:
1. donelly (sg unterrath) 2.bartmann (ttv altenessen) 3.schnitzler (antrather tk) 3. gehlen (antrather tk) doppel: 1. donnelly/gehlen 2.schnitzler/ kleiner chinese^^ 3.hinricher/ bartmann ( vfl ramsdorf/ ttv altenessen) 3. kein plan |
Schülerinnen A:
1. Liedmeier 2: Müller (ich ^^) 3. Imamura 3. Rütten Doppel: 1. Imamura/Liedmeier |
Hallo kann der veranstalter die komplette siegerliste mal reinstellen?wäre echt klasse.
|
Damen A:
Einzel 1. Schon 2. Schnitzler 3. Apostel und Berg Doppel 1. Schon/Schnitzler 2. Apostel/Küver Herren A: Einzel Im Halbfinale standen Wilder gegen Kley und Schettki gegen ? Doppel Im Finale standen Kley/Gester gegen Schettki/Wilder, wenn ich mich nicht irre. |
Zitat:
Wenn es so ein polnischer Hüne war, dann heisst der wohl Musial. |
Ja, Damian Musial hat die B Klasse gewonnen
|
wie siehts bei der jungen a konkurrenz aus?? hat jemand ergebnisse???
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |