![]() |
Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Guten Tag allerseits,
ich möchte schon heute für die kommende Saison dieses Liga-Forum platzieren. Es soll dem sachlichen (gerne auch humorig angereicherten) Info- und Meinungsaustausch über die sportlichen Belange dieser Liga dienen. Verabredungen/Absagen z. B. zu Trainingseinheiten kann man anderweitig transportieren, ebenso wenig haben hier m. E. Aspekte der Nahrungsaufnahme, Verdauung und daraus resultierende Befindlichkeiten zu suchen. Ich wünsche uns allen für die kommende Spielzeit viel Spaß, den gewünschten Erfolg und ein gutes Händchen - sowohl beim TT als auch beim Schreiben ... :) |
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Es kann ja mal jemand die Teams posten, die nächste Saison in der Stadtliga Bremen-Mitte/Ost spielen werden. Habenhausen 2 dürfte ja jetzt dabei sein. Ich sage euch dann schon mal, wer das Rennen machen wird.
Dr. Parijs ;) |
Die SG Findorff 1 und 2 sind auch dabei.
Wobei schon ein Abstiegskandidat genannt ist. Doch Todgesagte leben bekanntlich länger. Gruß Horst P.S. Die Aufstellungen sind aber noch streng geheim. Das Elexier, welches uns befähigt die Liga zu halten darf ich laut Jo nicht nennen. Dafür ist die Angst der Trainingsabsprache bei mir gänzlich unbegründet. |
Zitat:
schön, dass du angefangen hast. Meine Meinung zu den sportlichen Belangen dieser Liga ist, dass es wenn ich richtig gerechnet habe in Deutschland 9 Klassen oberhalb dieser Liga gibt, aber nur 3 darunter. Doch der Klassensprung von der Kreisliga in die Stadtliga ist endlos. Als ehemaliger E-Klassenspieler darf man plötzlich als Stammspieler gegen die ach so guten C-Klassenspieler antreten. Wobei es bei mir nicht unter die ersten sechs gereicht hat und auch wohl nie wird. Falls ich erfolgreich sein will, darf ich eh nicht mehr viel essen und trinken, so dass es ganz gut ist, wenn hier nicht darüber geschrieben wird. An dieser Stelle möchte ich allen die schon Angst hatten gegen Christian Schreiber antreten zu müssen die Sorgen nehmen, denn er wird uns leider in Richtung Stuttgart verlassen. An sachlichen Infos liegt mir nicht so sehr, wichtiger sind da doch die kleinen und großen Befindlichkeiten. Wenn nun alle mein Schreiben so verstehen, wie unsere Art zu spielen, dann brauche ich mir auch wenig Sorgen um unseren sportlichen Erfolg machen. Gruß, Horst ;) |
Meiner Meinung nach müsste die Liga wohl folgendermaßen zu besetzen sein:
OT 1 Schwachh. 1 Buntentor 1 Hastedt 1 Findorff 1 Huchting 2 Hemelingen 1 (Meister KL Ost) Findorff 2 (Meister KL Mitte) Das sind 8 Mannschaften - aus der FTTB-Liga kämen Mahndorf 1 und Komet 1 (???) dazu. Ohne Komet wäre Habenhsn. 2 als Sieger der Relegation der nächste Berechtigte und bei weiterem Bedarf würde Post 1 wohl wieder einrücken ... Vermutlich werden Mahndorf, Schwachhausen und Buntentor den Meister unter sich ausmachen. @ Hogar: Wenn du nur öfter dein gefürchtetes Laufspiel aufziehen würdest, so wärest du sicher schon längst innerhalb der Mannschaft aufgerückt .. :) . |
Zitat:
Ich stehe dazu, ich bin ein Kreisklassenspieler der sich freut mal in der Stadtliga spielen zu dürfen. Andere gehen zum Training und ich studiere die Belagstabellen. |
Zitat:
Damit könnten folgende 12 Mannschaften in eurer Liga spielen. Wobei Walle 2 wohl höchstwahrscheinlich in die FTTB hochrücken wird. Falls keine Mannschaften zurückziehen wird es dann wohl eine 11er Staffel Walle 2 OT 1 Mahndorf 1 Schwachh. 1 Komet 1 Buntentor 1 Hastedt 1 Findorff 1 Huchting 2 Hemelingen 1 (Meister KL Ost) Findorff 2 (Meister KL Mitte) Habenhausen 2 (Sieger Relegation) |
nicht schlecht...wird ne starke stadtliga :top:
|
Zitat:
1. Kleditsch, Lars 2. W., Andreas 3. Seekamp, Matthias 4. Fuhrmann, Jendrik 5. Möhle, Yannick (4.2.) 6. Möhle, Patrick (4.2.) 7. Nagel, Ralf 8. Arning, Jürgen Damit sollte ein Platz im soliden Mittelfeld erreichbar sein... Schöne Grüsse, Dr. Paris ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |