![]() |
Kreisjugendtag 2006
Einladung zum Kreisjugendtag
Termin: 01.06.2006 18.30 Uhr Ort: Gaststätte „Zur Post“ Kevelaerer Str. 1 47652 Weeze Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Genehmigung der Tagesordnung 3. Wahl der Mandatsprüfungskommission 4. Protokoll des Kreisjugendtages 2005 5. Bericht des Kreisjugendwartes 6. Ehrungen 7. Wahl des Versammlungsleiters 8. Ergänzungswahlen zum Kreisjugendausschuss - Stellv. Jugendwart - Jungenwart - Jugendsprecher - Jugendsprecherin 9. Saison 2006/07 10. Anträge (bis zum 30. Mai 2006 an Michael Boekholt) 11. Verschiedenes Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Vereinsvertreter. Insbesondere sind aber auch die Jugendlichen aus den Vereinen recht herzlich eingeladen. Mit sportlichem Gruß Markus Werth Michael Boekholt Kreisjugendwart Geschäftsführer |
AW: Kreisjugendtag 2006
Der Jugendausschuss des TT-Kreises Niederrhein ist wieder vollständig. :)
2. Jugendwart Stefan Scholten (TTV Rees-Groin) Jungenwart Thomas Christians (SV Menzelen) Jugendsprecherin Dana Vehreschild (DJK Kleve) Jugendsprecher Martin Gorczynski (DJK Kleve) Herzlich Willkommen. bolek |
Zitat:
Danke für Dein herzlich willkommen. Bin mal gespannt was da alles auf mich zukommt. :ratlos: Wir werden das schon alle gemeinsam schaffen. Gruß Thomas |
Zitat:
Ole, ole....... |
Zitat:
der Thomas ist jetzt im Jugendausschuss und der wird vom Ober-Bayern-Fan Markus Werth geleitet. Und jetzt müssen wir Andersgläubigen noch mehr drunter leiden. ;) Gruß bolek |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe ja auch die Mittelmäßigkeit eines Gaißbocks und eines Zebras ertragen :D :D :D |
Zitat:
Du verspielst sehr viel von deinem Kredit! ;) Auch im TT hat es schon unerklärliche Unfälle gegeben! :D ! Gruß, ein Zebra :top: :) :top: |
Zitat:
Aus der zweiten Liga? Keine Angst, Duisburg spielt nächstes Jahr in einer neuen Liga (Regionalliga) :D Hihihi Ich |
Zitat:
Aber laßt uns lieber beim TT bleiben! ;) Gruß, Schanky |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |