![]() |
Biete Beläge und 1 Holz
hi hab da:
speedy spin 1.3 schwarz- noch griffig sriver fx 1.5 schw. noch sehr griffig,allerdings is schwamm a bisserl bäschädigt... sriver el 1.9 rot- noch gut griffig sriver el 1.9 schw-noch gut(aber hat am linken unteren rand 3 risse wegen cuttermesser aber liegt weder im sweetspot, noch beeinflusst es die Spieleigenschaften) tibhar rookie d.tecs rot 2.0 guter zustand soft d13 1.5 rot- noch griffig zum testen Palio cj8000 1.0 schwarz 30° blütenkirscheschwamm neuwertig Noppen: Donic Sting rot OX guter zustand keine noppe fehlt Butterfly feint Long II rot OX guter zusatnd keine noppe gfehlt und ein Donic defplay gerade guter zusatand aber vhat einen riss am griff aber geleimt,sollte halten bei interesse pn an mich gruss,Alex |
AW: Biete Beläge und 1 Holz
Zitat:
hoch |
und hoch
|
"tibhar rookie d.tecs rot 2.0 guter zustand"
Vorsicht Leute! Hab den Belag schonmal gesehen und der ist sowas von "verraucht" und hat kaum Grip. Aber Hauptsache "guter Zustand" hinschreiben. Evtl. glaubts ja einer. Gruss xybot |
:mad: :finger:
Zitat:
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Xybot, aber das ist ein Anderer Rookie d.tec, den anderen(den du nicht gut genug fandest) hab ich schon verkauft!, und der Käufer war übrigens sehr zufrieden mit dem Belag :rolleyes: und übrigens kann man des auch anders regeln als öffentlich in meinen thread zu schreiben, den ich jetzt schliessen kann weil du ihn zugemüllt hast... :mad: gruss Alex |
Zitat:
und dass is eine üble Unterstellung :sonicht: die in keinster weise gerechtfertigt ist :mad: des hätt ich von dir nicht gedacht..... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |