TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   WTTV Herrenlandesliga-Spieler gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35464)

onlyinfos 26.05.2006 13:08

WTTV Herrenlandesliga-Spieler gesucht

Wir suchen immer noch Spieler für die Herren-Landesliga!

Es sind noch alle PKs möglich!

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail!

Gerd Butzke

TTV Waltrop 99

www.ttv-waltrop.de

Pepino 26.05.2006 15:22

AW: WTTV Herrenlandesliga-Spieler gesucht

Zitat:

Zitat von onlyinfos
Wir suchen immer noch Spieler für die Herren-Landesliga!

hmmm, vielleicht hättet Ihr schon jemanden gefunden, wenn Ihr die Region/Stadt im Betreff angegeben hättet.

onlyinfos 26.05.2006 21:02

Zitat:

Zitat von Pepino
hmmm, vielleicht hättet Ihr schon jemanden gefunden, wenn Ihr die Region/Stadt im Betreff angegeben hättet.

...interessante Geschichte...

Muss ja ziemlich heiss sein in Karlsruhe... :ratlos:

WTTV und Waltrop sollten wirklich vollkommen ausreichen...

Wer das nicht checkt...

Pepino 26.05.2006 21:08

Zitat:

Zitat von onlyinfos
Muss ja ziemlich heiss sein in Karlsruhe... :ratlos:
WTTV und Waltrop sollten wirklich vollkommen ausreichen...
Wer das nicht checkt...

Es gibt keinen Grund, hier persönlich zu werden.

Ich sprach vom Betreff. Und in diesem stand (und steht) weder eine Region, noch eine Stadt.
Es ist nunmal eine Tatsache, daß viele Themen nicht gelesen werden, wenn die Betreffzeile nicht aussagekräftig genug ist. Und wenn nun Spieler aus Deiner Region dieses Thema nicht lesen, weil ihnen die Betreffzeile nichts sagt, dann ist das mit ein Grund, daß sich noch keiner gemeldet hat.

Tut mir in der Tat leid für Dich/Euch. Aber das ist dennoch kein Grund, mich "anzumachen".

onlyinfos 27.05.2006 10:01

Zitat:

Zitat von Pepino
Es gibt keinen Grund, hier persönlich zu werden.

Ich sprach vom Betreff. Und in diesem stand (und steht) weder eine Region, noch eine Stadt.
Es ist nunmal eine Tatsache, daß viele Themen nicht gelesen werden, wenn die Betreffzeile nicht aussagekräftig genug ist. Und wenn nun Spieler aus Deiner Region dieses Thema nicht lesen, weil ihnen die Betreffzeile nichts sagt, dann ist das mit ein Grund, daß sich noch keiner gemeldet hat.

Tut mir in der Tat leid für Dich/Euch. Aber das ist dennoch kein Grund, mich "anzumachen".

Wer so einen auf ""Klugscheisser" macht wie du, der sollte sich über nichts wundern.

Du liest bestimmt auch die komplette Bedienungsanleitung eines PKW bevor du dich ans Steuer setzt, oder? ;)

Pepino 27.05.2006 12:02

Ich bin bin gerne weiterhin freundlich zu Dir, auch wenn Du IMHO wiederholt nicht gerade sehr viel Höflichkeit zeigst.
Meinst Du, wenn Du Dich hier in dieser Art und Weise präsentierst, daß Du dann viele Spieler für Euren Verein gewinnen wirst? Vielleicht liegt's ja auch daran...

Rückhand-Peitsche 27.05.2006 16:02

pepino ist ein ganz schlaues kerlchen.......

onlyinfos 27.05.2006 18:18

Zitat:

Zitat von Rückhand-Peitsche
pepino ist ein ganz schlaues kerlchen.......

..den Eindruck hatte ich auch gleich... :D

Pepino 27.05.2006 22:32

Viel Erfolg beim Spieler-Suchen! - Allerdings glaube ich kaum, daß sich nach dieser "Präsentation" noch jemand melden würde...

onlyinfos 28.05.2006 15:17

Zitat:

Zitat von Pepino
Viel Erfolg beim Spieler-Suchen! - Allerdings glaube ich kaum, daß sich nach dieser "Präsentation" noch jemand melden würde...

...wieder einer mehr auf der Ignorierliste.... :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.