![]() |
WTTV: ESV-Turnier in Bielefeld 27. & 28.05.
Da ich noch keinen Thread zum diesjährigen ESV-Turnier gefunden habe, eröffne ich einfach diesen Thread. ;)
->Ausschreibung Das Turnier ist in den A-Klassen zum ersten Mal bis zur RL offen. Mal schauen, ob damit neue Gesichter angelockt werden können. Austragungsort ist netter Weise wieder die Seidenstickerhalle! |
AW: WTTV: ESV-Turnier in Bielefeld 27. & 28.05.
Wer spielt denn alles mit?
Ich werde mich heute als Kanonenfutter in der Herren B-Klasse zur Verfügung stellen und dann morgen in aller Frühe in der C-Klasse aufschlagen. :) |
So, dann mach ich mal den Alleinunterhalter hier... :D
Jungen B: 1. Seubert (Wehrendorf) 2. Wortmann (Gadderbaumer TV) 3. Pierskalla (SV Brackwede) . . . Schüler A: 1. ? 2. ? 3. Breuer (SV Brackwede) Herren B: War echt gut besetzt. Keine Ahnung, wer gewonnen hat. Aber es waren neben den LL-Spielern aus OWL auch Leute wie Rudi Varga usw. da.... |
Herren B:
1. Varga 2. Pekrul 3. Hermelbracht 3. Köhne |
War ganz OK das Tunier. Mettingen war aber wohl besser besetzt! :D
|
So, dann mal von heute, was ich noch so auf die Reihe bekomme...
Jungen A: 1. Drescher, R. 2. Strothmann 3. Klinksiek & ? Schüler B: 1. ? 2. Pierskalla 3. ? Herren C: 1. Schröder 2. ? 3. Schwarz 3. Schulz Doppel: 1. Schröder/Wabbel 2. Modrow/Gross Herren A: Da lief noch gerade das Finale Zhadko - Martens und es stand 2:1 für Zhadko. |
@ brackweder
war das Halbfinale Herren A 1. Zhadzko 2. Guhe 3. Martens Reichelt Doppel 1. Guhe/ Beuing Sascha 2. Zhadzko/Vento |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |