![]() |
Bezirksranglistenturniere Herren
Wie isses denn ausgegangen am Sonntag ? Hab nur gelesen dass Steffen Vierter wurde...
What about the Rest vom Schützenfest :?: |
AW: Bezirksranglistenturniere Herren
Schwab in einer nicht zu unterschätzenden VR-Gruppe (u.a. Podeschwa, Kölle, Herrmann, Hoffmann) mit Podeschwa weiter. In der Endrunde allerdings konditionelle Mängel (hab ich gehört) und am Ende glaub ich Siebter.
BB mit einem furiosen Auftaktsieg über Phillipp mit (fast) allen Trümpfen in der Hand, musste sich aber leider Forkel und einem starken Taubmann geschlagen geben (3. in der Gruppe vor Phil, Heinold und Nidetzky). Marco mit nicht sehr überzeugender Leistung in der Vorrunde raus (u.a. Schneider, Buckreus, Zasche, Kurzidim). Eigtl. nur Steffen souverän hinter Seuz in die Endrunde (vor Freimuth, Saritekin, Karl u.a.). Näheres heute abend :D |
@BB
wow,echt :top: (Schwab u du) Ist nicht ganz sio einfach in die Endrunde zu kommen,aber auch 3, in der Gruppe muss man erstmal werden!ALso insgesamt immer noch keine ..."Wachablösungg" in Oberfranken ! Torsten/Andi/Meister Forkel, ich hab Respekt vor der (wiederholten, ):top: Leistung im Bezirk!)! cu @ the respecting... |
Glückwunsch an Schwab - starke Leistung !! Und v.a. Glückwunsch an 5Quer zur Nordbayerischen-Quali :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |