TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Bezirksklasse 6 - Saison 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35632)

Standspieler 01.06.2006 15:48

Bezirksklasse 6 - Saison 2006/2007

Ich sehe derzeit folgende Mannschaften in der BZK 6. NE/GV-Teams sind ja klar. Bei den Düsseldorfer Teams kann sich aber bestimmt noch was ändern.

Im Moment sehe ich diese Teams oben: Grevenbroich (wenn man keinen LL-Platz einnimmt), Büttgen, Derendorf II und Eintracht. Unten siedle ich an: Nordstadt, Gierath II, Vanikum II, SW Düsseldorf II, Derendorf II. Alles jedoch ohne genaue Kenntniss über die Aufstellungen.

01 TTC BW Grevenbroich II (oder vielleicht III wenn noch Platz in LL erreicht wird)
02 1. NTTC Nordstadt
03 TTC SW Elsen
04 VfR Büttgen
05 SG RW Gierath II
06 TTC GW Vanikum II
07 TTC SW Düsseldorf II
08 TuS Düsseldorf-Nord
09 TuS Derendorf II
10 TuS Derendorf III
11 Eintracht Düsseldorf
12 Champions Düsseldorf III

Folgende Aufstellungen sind bekannt:

TTC Vanikum II:
1. Seiffert
2. Samberg
3. Koltermann
4. Neunzig
5. Weiß
6. Broich

TuS Derendorf II:
1. Kustos
2. Siemes
3. Wettey
4. Kampfer
5. Tappert
6. Schulz

TuS Derendorf III:
1. Saitzek
2. Jelitte
3. Langer
4. Ligeti
5. Meer
6. Gottbehüt
7. Lais

drbob 01.06.2006 16:20

AW: Bezirksklasse 6 - Saison 2006/2007

Eintracht wahrscheinlich so:

Matijasevic
Coenen
Kamp
Vasic
Linder
Broich

Jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt...

Gib Gas 01.06.2006 16:21

Hi Marco,

GV 2 spielt Bzl3 und ich denkemal die werden auf jedenfall den LL-Platz in anspruch nehmen.Alberto ist ja als Spielertrainer nach GV gegangen.
Elsen spielt mit:

Winkler
Schiffer
Vos
Steinhauser
Kramp
Gonzales P.
Linnartz

Gruß aus Elsen und freue mich schon auf alte und neue Gesichter!

Mark

Jeti 01.06.2006 16:28

Zitat:

Zitat von Standspieler
Ich sehe derzeit folgende Mannschaften in der BZK 6. NE/GV-Teams sind ja klar. Bei den Düsseldorfer Teams kann sich aber bestimmt noch was ändern.

Im Moment sehe ich diese Teams oben: Grevenbroich (wenn man keinen LL-Platz einnimmt), Büttgen, Derendorf II und Eintracht. Unten siedle ich an: Nordstadt, Gierath II, Vanikum II, SW Düsseldorf II, Derendorf II. Alles jedoch ohne genaue Kenntniss über die Aufstellungen.

01 TTC BW Grevenbroich II (oder vielleicht III wenn noch Platz in LL erreicht wird)
02 1. NTTC Nordstadt
03 TTC SW Elsen
04 VfR Büttgen
05 SG RW Gierath II
06 TTC GW Vanikum II
07 TTC SW Düsseldorf II
08 TuS Düsseldorf-Nord
09 TuS Derendorf II
10 TuS Derendorf III
11 Eintracht Düsseldorf
12 Champions Düsseldorf III

Folgende Aufstellungen sind bekannt:

TTC Vanikum II:
1. Seiffert
2. Samberg
3. Koltermann
4. Neunzig
5. Weiß
6. Broich

TuS Derendorf II:
1. Kustos
2. Siemes
3. Wettey
4. Kampfer
5. Tappert
6. Schulz

TuS Derendorf III:
1. Saitzek
2. Jelitte
3. Langer
4. Ligeti
5. Meer
6. Gottbehüt
7. Lais

wo nimmst du denn diese Gruppeneinteilung her :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Standspieler 01.06.2006 18:53

@jeti: könnte ich mir so vorstellen. ne/gv teams sind klar, eintracht war schon bei uns in der gruppe vor 2 jahren, derendorfer und nord waren letztes jahr auch bei uns. rest ist spekulation...

@robert: mensch dann spielen wir ja mal in der meisterschaft gegeneinander. quasi rommerskirchener duell ;-)

@mark: warten wir mal ab mit bw gv. die bestreiten ja noch ein zweites spiel gegen kleve um den ll platz. hab mich sogar vertan. wenn die noch nen ll platz bekommen wäre es sogar nur gv 4 in der bzk und dann hätten die arge personalsorgen...

Demnach neuer Stand (Büttgen ist derzeit 1. Anwärter auf einen freien Platz und Elsen 2. Anwärter in der BZL. Könnten also noch hochrutschen...)

TTC Vanikum II:
1. Seiffert
2. Samberg
3. Koltermann
4. Neunzig
5. Weiß
6. Broich

TuS Derendorf II:
1. Kustos
2. Siemes
3. Wettey
4. Kampfer
5. Tappert
6. Schulz

TuS Derendorf III:
1. Saitzek
2. Jelitte
3. Langer
4. Ligeti
5. Meer
6. Gottbehüt
7. Lais

Eintracht Düsseldorf:
1. Matijasevic
2. Coenen
3. Kamp
4. Vasic
5. Linder
6. Broich

TTC SW Elsen:
1. Winkler
2. Schiffer
3. Vos
4. Steinhauser
5. Kramp
6. Gonzales P.
7. Linnartz

Elrond 02.06.2006 12:15

Guten Tag allerseits,
der Verein für Rasensport aus Büttgen wird in der nächsten Saison - wo auch immer - unverändert aufschlagen mit den Akteuren Camrath, Frania, Kusch, Langer, Paessens, Peters, Tombrink und Wallenfels. zur Klärung der Reihenfolge wird uns vielleicht noch etwas Genialeres als das Alphabet einfallen.
Gruß, einen schönen Sommer noch :cool:

Standspieler 02.06.2006 13:22

Und jetzt auch noch Büttgen dabei...

TTC Vanikum II:
1. Seiffert
2. Samberg
3. Koltermann
4. Neunzig
5. Weiß
6. Broich

TuS Derendorf II:
1. Kustos
2. Siemes
3. Wettey
4. Kampfer
5. Tappert
6. Schulz

TuS Derendorf III:
1. Saitzek
2. Jelitte
3. Langer
4. Ligeti
5. Meer
6. Gottbehüt
7. Lais

Eintracht Düsseldorf:
1. Matijasevic
2. Coenen
3. Kamp
4. Vasic
5. Linder
6. Broich

TTC SW Elsen:
1. Winkler
2. Schiffer
3. Vos
4. Steinhauser
5. Kramp
6. Gonzales P.
7. Linnartz

VfR Büttgen:
1. Wallenfels
2. Langer
3. Kusch
4. Camrath
5. Paeßens
6. Peters
7. Tombrinck
8. Frania

Wuuzzaa 02.06.2006 14:17

Zitat:

Zitat von Elrond
Guten Tag allerseits,
der Verein für Rasensport aus Büttgen wird in der nächsten Saison - wo auch immer - unverändert aufschlagen mit den Akteuren Camrath, Frania, Kusch, Langer, Paessens, Peters, Tombrink und Wallenfels. zur Klärung der Reihenfolge wird uns vielleicht noch etwas Genialeres als das Alphabet einfallen.
Gruß, einen schönen Sommer noch :cool:

Ich glaube, dann muss ich mich im kommenden Hinspiel für meine Rückspielniederlage revanchieren ;)

Jeti 02.06.2006 16:54

[QUOTE=Standspieler]@jeti: könnte ich mir so vorstellen. ne/gv teams sind klar, eintracht war schon bei uns in der gruppe vor 2 jahren, derendorfer und nord waren letztes jahr auch bei uns. rest ist spekulation...

Hast du dir mal die Einteilung von Cubby angeschaut ?? Ich denke das diese schon nah an der richtigen ist ! Oder ?? Schau dir die Prognosen für die Klasseneinteilung mal an ! :ratlos:

Standspieler 02.06.2006 17:17

[QUOTE=Jeti]
Zitat:

Zitat von Standspieler
@jeti: könnte ich mir so vorstellen. ne/gv teams sind klar, eintracht war schon bei uns in der gruppe vor 2 jahren, derendorfer und nord waren letztes jahr auch bei uns. rest ist spekulation...

Hast du dir mal die Einteilung von Cubby angeschaut ?? Ich denke das diese schon nah an der richtigen ist ! Oder ?? Schau dir die Prognosen für die Klasseneinteilung mal an ! :ratlos:

klar hab ich mir die angesehen, ist aber genau so spekulation wie meine einteilung. kann mir das auch nicht vorstellen, dass seine einteilung so für die bzk6 genommen wird. in welcher mannschaft spielst du denn ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.