![]() |
Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Mannschaften:
Holzwickede 3 Rahm Lichtendorf Holzen-Sommerberg Eving-Lindenhorst Heeren-Werve Bor. Dortmund 4 Schwerte 2 Scharnhorst Asseln Wellinghofen Westf. Sölde Das ist doch mal eine ausgeglichene Gruppe, mit 2 1/2 Nachbarschaftsduellen für Holzen (Lichtendorf, Schwerte und Wellinghofen) Sehe Rahm, HOWI III, Lichtendorf und natürlich Holzen ganz weit vorne. :) |
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
|
Zitat:
Von Schwerter Seite hörte man, dass Gajewski nicht mehr regelmäßig spielen wird, Wagner nur spielt, wenn er Lust hat und Dennis den ein oder anderen Einsatz in der 1sten bekommt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass TTVg gegen uns alles aufbietet, was der Meldbogen hergibt. ;) |
Zitat:
Richtig ich sehe Holzen-Sommerberg, Lichtendorf, TuS Rahm und Howi III auch vorne. Schwerte und Eving dahinter in Lauerstellung. Stark abstiegsgefärdet wird wohl der BVB IV sein. |
Zitat:
|
Oh jeee, ich ahne Böses.
hoffentich schaffen wir es, wenigstens Sölde und den BVB hinter uns zu lassen. Holzen, Rahm und Howi sind mine Top-Teams. Ansonsten stimme ich dem zu, dass es eine SEHR ausgeglichene Gruppe ist. es war wirklich mehr drin ... |
Hallo zusammen
ich wünsche meinen EX Verein Sommerberg viel Glück das Sie wieder Aufsteigen und besonders Bernd Hegemann der eigentlich nicht in diese Klasse gehört. ;) Lieben Gruß Powerrückhand ;) ;) ;) |
Das ist richtig....Bernd wird in der Gruppe schon eine Klasse für sich sein zusammen mit Gajewski aus Schwerte.
Insgesamt stellt Holzen schon eine sehr starke Truppe für die Bezirksklasse. |
Zitat:
Holzen: Welche Aufstellung ist denn geplant. Weil Dong ist ja weg und Neuzugaenge??? |
[QUOTE=TuS Holzen Präsi]Mannschaften:
Holzwickede 3 Rahm Lichtendorf Holzen-Sommerberg Eving-Lindenhorst Heeren-Werve Bor. Dortmund 4 Schwerte 2 Scharnhorst Asseln Wellinghofen Westf. Sölde Wir haben keine Chance... Aber die wollen wir nutzen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |