![]() |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2019/2020
Käfertal mit einem 9:4 Auswärtssieg in Lohrbach. Das war so nicht zu erwarten.
|
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2019/2020
Warum nicht ?
|
Ttr-Punkte Vorsprung. Heimvorteil...
|
Viele knappe Spiele. Aber verdienter Sieg für Käfertal. Neves Matchwinner.
|
Zitat:
Die Mitte ist für mich ziemlich ausgeglichen und hinten Vorteil für Käfertal. Beide Mannschaften haben jeweils 2 Spiele im 5. Satz gewonnen also kann niemand sagen das Glück war nur auf der Seite der Mannheimer. Wenn vorne keine 4 Punkte kommen war klar das es nicht reichen wird. Und wenn vorne nur 1 Punkt kommt dann ist dieses Ergebnis auch zu erwarten. |
Vollkommen richtig. Wir hatten zu Beginn den glucklicheren Start und hatten dann einen Bruch.
Matchwinner war ganz klar Michael Neves in der Mitte. 2 fast verlorene Spiele noch gewonnen. Käfertal hat verdient gewonnen und war für mich auch stärker. :top: |
Ich hatte gegen Neves auch schon mal 2:0 und 10:8 geführt. So kann es laufen. Aber mit ausländischer Hilfe ist nicht alles möglich, das hat unser 7:9 gegen Mosbach-Waldstadt gezeigt.
|
Käfertal II - Hockenheim 3:9
Ketsch II - Lohrbach 4:9 HD II - Walldorf 6:9 |
.. überraschend enges Spiel heute bei uns gegen Käfertal. Gute Leistung von uns trotz eines 5:9.
Wenn Meschnik mir bei 9:9 im Fünften aus der Ballonabwehr nicht den Ball auf die Kante schießt, geht es gefühlt wohl ins Schlussdoppel, wo es glaube ich 1:2 stand. Wir nehmen auf jeden Fall die 4 gewonnenen Fünfsatzspiele positiv mit - und die in Vorrunde und Rückrunde gewonnenen 5 Doppel gegen Käfertal :D :D |
Das war wirklich knapp. 2:0 Führung. Eine Doppelschwäche läßt sich bei Käfertal dann nicht leugnen. Hatte Meixner auch schon gespielt? es hätte ja erst 6:8 gestanden, wie konnte dann das Schlussdoppel 2:1 führen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |