TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Korea Open: Chen Weixing - Joo Saehyuk (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35699)

MoechtegernJan-Ove 03.06.2006 11:20

Korea Open: Chen Weixing - Joo Saehyuk

Im Halbfinale der Korea Open stehen sich Chen Weixing und Joo See Hyuk gegenüber. Das wird meiner Meinung nach ein gutes Match (wenn auch langweilig), vor allem weil mal die Wechselmethode in Kraft treten könnte.
Was denkt ihr? So oft sieht man nicht die wohl zwei besten Defensivspieler der Welt gegeneinander (obwohl ich es wahrscheinlich gar nicht sehen werde, weil es nicht im TV übertragen wird und ich für Streams eine zu langsame Verbindung habe).

Truffel 03.06.2006 14:29

AW: Korea Open: Chen-Joo

ich gehe mal davon aus, dass das match auf CCTV5 übertragen wird.

weiß jemand zufällig wann?

profispieler 04.06.2006 10:08

joo see hyuk hat das turnier gewonnen.der scheint wieder richtig im kommen zu sein!und so ein mann war nicht bei der wm dabei :rolleyes:

00-Bauer 04.06.2006 10:12

Zitat:

Zitat von profispieler
joo see hyuk hat das turnier gewonnen.der scheint wieder richtig im kommen zu sein!und so ein mann war nicht bei der wm dabei :rolleyes:

Joo See Hyuk war doch bei der WM dabei. Er hat gegen Korbel 3:1 gewonnen und gegen Primorac 2:3 verloren.

profispieler 04.06.2006 10:24

nein meinte die wm 2005(und das wm finale 2006)da wurde er wegen irgendeinem streit mit dem verband aus der nationmannschaft rausgeworfen.wegen militärdienst oder sowas.sowas find ich krass.so ein superman,wegen so einer kleinigkeit.zeigt halt das politische klima in südkorea!

Truffel 04.06.2006 10:25

ich hatte mich zuerst gewundert, warum sie dann im halbfinale lee jung woo anstatt joo eingesetzt haben, denn joo hat ja sehr gut gegen korbel gespielt.

aber auch lee hat sowohl im halb finale als auch im finale sehr gut gespielt.

Rudi Endres 04.06.2006 10:28

Zitat:

Zitat von profispieler

Es war ein Fehler ihn aus taktischen Gründen im WM-Finale nicht einzusetzen. Sein "Vertreter" hatte nicht viel zu bestellen. Aber im Nachhinein ist man immer klüger.
Bei den Korea Open besiegte er Keinath, Machade, Ryu Seung Min, Chen Weixing und Eloi Damien.

profispieler 04.06.2006 11:07

ja,allerdings ein sehr katastrophaler fehler.das hätte nie im leben passiern dürfen.mit joo in der form hätten wir ein spannenderes finale gesehen.abgesehen von dem ergebnis hier(das es nur bestätigt)hab ich es von vornherein nicht verstanden den im finale nicht spielen zu lassen!

HotDog 04.06.2006 15:01

Hat das Spiel einer aufgenommen, vielleicht Martinspin? So ein Spiel - bei den Herren - wollte ich schon immer mal sehen. Ich hab schon ewig und 3 Tage nach dem Spiel Matsushita gegen Joo von der Team-WM in Doha gesucht, leider ohne Erfolg.

Wieso das Spiel langweilig sein soll, verstehe ich aber nicht. Das war das Spiel Pavlovich gegen Ah bei der letzten WM auch nicht und das waren auch beides Abwehrspielerinnen (und Pavlowich mit Offensivqualitäten).

Walker 04.06.2006 15:15

Zitat:

Zitat von profispieler
ja,allerdings ein sehr katastrophaler fehler.das hätte nie im leben passiern dürfen.mit joo in der form hätten wir ein spannenderes finale gesehen.abgesehen von dem ergebnis hier(das es nur bestätigt)hab ich es von vornherein nicht verstanden den im finale nicht spielen zu lassen!

Ein entscheidender Fehler war das wohl nicht. Die Chinesen kennen ihn durch seine Auftritte in der chinesischen Liga in und auswendig und da hat der Trainer einfach einem unbekannteren und offensiveren Spieler eine Chance gegeben. Meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar, obwohl ich ihn auch gerne hätte spielen sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.