![]() |
Pfingstturnier 2006 in Greiz
Ergebnisse des Samstages
Herren B: 1. TSV Penig (Wolf/Jelinek) 2. Niederwiesa/Burgstädt (Funke/Didszuhn) 3. TTC Großpösna (Gütschow/Brömmer) 4. Chemintzer WSV (Rebentisch/Kroiß) Jugend: 1. Erik Schreyer (Reichenbach) 2. Minh Tranle (Zeulenroda) 3. Georg Gütschow (TTC Großpösna) 4. Wu Tranle (Zeulenroda) |
AW: Pfingstturnier 2006 in Greiz
Senioren? Hat jemand den 1. und 2. Platz?
Ich weiß nur... 3. Berghahn/Sonntag und Eckstein/Hartig Die Jeweils 3. wollten nicht mehr :D Schüler: 1.Hornbogen 2.Eitel 3.Richter 4.Fajzulin (geniales Spiel :top: ) |
Zitat:
habt ihr für euren Titel :rechts: Trainingsweltmeister eigentlich auch ein Preis (Trostpflaster) bekommen :D :D :D grüße alex b aus gp |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
...ganz großer Durchschleifsport von Georg:p:P Beim nächsten Mal dürft ihr ruhig noch 2 Stunden schneller spielen, damit die Ausgeschiedenen nicht so lange warten müssen:gruebel::) Dazu gehörte diesmal die Bodo-Kombo Graul/Gräfe, die unglücklich (2:1 in der 4er-Gruppe) ausschied:(:mad: --- Anbei die Endrunden der Herren B und der Jugend :rechts: |
Zitat:
Ich hätte ja einen erwartet, aber die Tunierleitung hatte kein Mitleid mit den wartenden... ;) Naja, Training wars wohl weniger..ohne rückhandbelag. Spaßspiel konnte man es eher nennen... War wohl mein schlechtestes Tunier seit langem....Aber das Spiel der Kulbaken Fajzulin war ja cool... |
Bei solchen Ehren-Trophäen hätt ich sicher einen für den "intensivsten Spieler" bekommen:
Meine Stats: 22 Spiele, 92 Sätze und ne Bilanz von 18 zu 4 :) |
Da muss ich jetzt mal ganz scharf überlegen...
4:4 Spiele, aber das gegen Erik braucht man net mitzählen, oder? Da wären es dann 4:3... Sätze hätte ich dann +3, aber ohne das Spiel gegen Erik +6 Also 8 Spiele, 27 Sätze Ich glaube viele "Spiele" hatte ich net, aber das hab ich dann später beim Kunstschläge probieren wieder aufgholt. |
Ergebnisse Herren A:
1. Flemming/Jirasek (Ileburg) 2. Schreyer/Gerbig (Reichenbach) 3. Merbach/Albrecht (Mühlhausen) 4. Mühlbach/Slesar (Dresden/Ileburg) Schönstes Spiel des Tages: Schreyer : Flemming 2:3 :top: Leider gewann der falsche! :shit: |
Zitat:
Aus unserer Sicht gewann sicher der Falsche aber sicher nicht ganz unverdient. Trotzdem war das das Spiel des Turniers. :top: Erik hätte nach 2:0 Satzführung zu machen müssen. Wenn Alex einmal Blut geleckt hat, wird es schwer. Interessanter wäre es sicher geworden, wenn Erik zuerst gegen Jirasek hätte antreten müssen. Ich denke diesmal hätte er eine gute Chance gehabt. So war nach dem 0:2 die Luft raus, Schade. |
Zitat:
Jetzt weis ich auch endlich wer du bist. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |