TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lizenznummer (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=357452)

ReneTT 17.10.2019 10:31

Lizenznummer

Hallo in diese Runde,

ich möchte dieses Jahr erstmalig an den Senioren Bezirkseinzelmeisterschaften teilnehmen und es wird bei Meldung die Lizenznummer abgefragt.

Bei Kreismeisterschaften oder ähnliches wurde sonst der QTTR Wert abgefragt, eine Lizenznummer ist mir noch nirgends untergekommen ;o)

Bei MyTT bin ich gemeldet, habe aber nix in meinem persönlichen Bereich gefunden.

Wer kann mir helfen, wo ich eine Lizenznummer erfragen kann?

Dann mal wieder vielen Dank für eure Antworten!

VG
René

Fastest115 17.10.2019 13:53

AW: Lizenznummer

Welcher Verband??

Matousek 17.10.2019 14:27

Zitat:

Zitat von ReneTT (Beitrag 3098198)
Hallo in diese Runde,

ich möchte dieses Jahr erstmalig an den Senioren Bezirkseinzelmeisterschaften teilnehmen und es wird bei Meldung die Lizenznummer abgefragt.

Bei Kreismeisterschaften oder ähnliches wurde sonst der QTTR Wert abgefragt, eine Lizenznummer ist mir noch nirgends untergekommen ;o)

Bei MyTT bin ich gemeldet, habe aber nix in meinem persönlichen Bereich gefunden.

Wer kann mir helfen, wo ich eine Lizenznummer erfragen kann?

Dann mal wieder vielen Dank für eure Antworten!

VG
René

Die werden wohl Deine Spielernr. (früher Spielpassnr) wissen wollen

Fastest115 17.10.2019 15:02

Denke ich auch. Sie besteht normal aus der Vereinsnummer und einer fortlaufenden spielernummer beim beim Verein.
Im vereinsbereich von click kann der Verein oder von ihm befugte eine spielberberechtigundliste ausdrücken da sollte neben den Namen auch zb Geburtsdatum und lizenznummer bzw spieler(pass)Nummer stehen

ReneTT 17.10.2019 17:22

Danke für Eure Antworten, also Verband ist Sachsen-Anhalt, aber niemand bei uns im Verein kennt eine oder seine Spielernummer. Ich werde beim Veranstalter nachfragen und vermute, sie wollten wie immer einfach nur den QTTR Wert haben, so war es bei allen bisherigen Anmeldungen.

VG
René

Matousek 17.10.2019 19:24

Wenn man keine Spielberechtigung hat, hat man auch keine TTR Werte u. keine Spilernr.., d.h., sie können Dich in clicktt gar nicht anlegen, falls das Turnier TTR relevant ist.

ReneTT 17.10.2019 19:50

... also TTR Werte haben natürlich alle im ClickTT System gemeldeten Spieler, der QTTR-Wert wird vor jedem Tunier auch abgefragt, weil so die 4er Gruppen nach Spielstärke besetzt werden.
Mit dem Namen und dem Verein kann man auch jeden Spieler heutzutage finden, vorausgesetzt, das Bundesland nimmt am ClickTT System teil. (Thüringen ist erst seit einem Jahr dabei) aber such mal deine Lizenz Nummer!
Also ich habe bei MyTT nichts gefunden.

Nach einer Lizenz Nummer fragt man eigentlich nur bei Trainer-Lizenzen

ReneTT 17.10.2019 19:54

in meinem Stammblatt bei MYTT steht:
Vorname:
Rene
Nachname:

Verein:

Verband:
TTVSA
Spielklasse:

Q-TTR:

Q-TTR Stand:
11.08.2019
Druckdatum:
17.10.2019

Hätte ich eine Lizenz-Nummer, würde sie da mit Sicherheit stehen.
Zu Zeiten, als es kein ClickTT gab, hatte ja auch jeder Spieler einen Ausweis mit Lichtbild und eine Spielernummer, die man vor Spielbeginn kontrollieren konnte.

Chris Kratzenstein 17.10.2019 20:05

Nein die Spielernummer steht nicht in mytt. Diese steht in click-tt im internen Bereich unter anderem in der Spielberechtigungsliste des Vereins.

ReneTT 17.10.2019 20:30

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 3098334)
Nein die Spielernummer steht nicht in mytt. Diese steht in click-tt im internen Bereich unter anderem in der Spielberechtigungsliste des Vereins.

ok danke, mein Zugriff bei click TT ist auf die Spieleingabe begrenzt, ich erhalte nur die Vereinsnummer.
Aber ich habe die entsprechenden Ordner gefunden, brauche nur noch einen autorisierten Zugriff.

Danke
René

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.