![]() |
Butterfly MAZE ADVANCE
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem o.g. Holz gesammelt? Bin auf der Suche nach einem neuem Allround-Holz. Spiele seit längerem das Butterfly Grubba All+ Holz (alte Version). Dieses Holz ist mir irgendwie zu weich, bräuchte evtl. ein etwas härteres Allround-Holz. Geschwindigkeit sollte im Allround+ Bereich liegen. Danke |
AW: Butterfly MAZE ADVANCE ALL+ ???
Hallo, ich hab mir das Holz bestellt und kann dir in ein paar Tagen sagen wie das Holz ist, ok??? :yooo:
|
Hallo,
viel Erfolg beim Testen. Bin auf Deine Ergebnisse gespannt... |
Hallo
Ich habe heute beim Training das Holz getestet und bin positiv überrascht: Es ist vergleichsweise schnell (mit Profiversiegelung), auf jeden fall schneller als mein letztes All+ Holz Best of Five Exact. Außerdem finde ich, dass man zusätzlich mehr Kontrolle hat. Dies ist meine subjektive Meinung ;). Naja vllt entscheidest du dich ja für das Maze Advance, für mich ist es sehr gut. Tschö |
Hallo nochmal,
Hinzufügen wollte ich,dass der Griff ein bisschen rauer ist, so rutscht man nich so schnell ab. Die einen finden das gut die anderen net, ich finde es aber gut: ) |
Maze Advance all+
Hat vielleicht jemand schon dieses Holz getestet und kann mal kurz was zu den Spieleigenschaften sagen ( Block, Konter und Topspin ) ? Und vielleicht wie es von der Geschwindigkeit einzuordnen ist .
|
AW: Maze Advance all+
Falsches Forum!
Und ansonsten :suche: ;) |
AW: Maze Advance all+
hi, ich spiele dieses Holz seit es irgendwo im handel erhältlich war und bin nicht enttäuscht worden, es ist gut kontrollierbar und mittelschnell.
es lohnt sich allein schon von der optik ;) . mfG T. Kruse |
Butterfly Maze Advance?
Hi,
Hat irgendeiner Infos zu diesem Holz? Im ganzen Internet habe ich NICHTS dazu gefunden, kein Testbericht oder sowas in der art. Danke |
Butterfly Maze Advance All+
Hallo zusammen,
kann jemand etwas genaueres über oben genanntes Holz berichten? danke im voraus baxter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |